Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO25 midpair+ FD - Turn ok?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($25)
BB ($25.80)
UTG ($21.51)
Hero (MP) ($46.91)
CO ($67.54)
Button ($32.51)

Preflop: Hero is MP with 7♥, 9♦, 8♣, 9♥
UTG calls $0.25, Hero bets $1.10, 1 fold, Button calls $1.10, 2 folds, UTG calls $0.85

Flop: ($3.65) 8♥, 9♣, J♥ (3 players)
UTG bets $1, Hero calls $1, Button calls $1

Turn: ($6.65) A♣ (3 players)
UTG bets $6.65, Hero raises to $26.60, 1 fold, UTG calls $12.76 (All-In)

River: ($45.47) 6♠ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $45.47 | Rake: $2.27

Ich habe hier eine interessante hand die uns im Skype channel viel freude bereitet hat!

Folgende player notes, der spieler UTG ist vor dieser hand mehrmals mit 2 pair auf scarry boards broke gegangen.

Den Flop muss ich wohl misclicked haben, oder nicht realisiert haben das ich ein FD habe. Nachdem es am flop noch einen caller gibt, der im Normalfall auch irgendwas getroffen hat war jetzt halt die frage ob ich hier am turn noch broke gehen kann?
Ich denke da ich mir schon ein FH out klaue und button oft 2 pair oder pair + FD haellt wird meine equity hier stark geschwaecht. Gegen unknown sollte das ein fold sein. Ich gehe hier nur broke, da ich den read auf villain besitze und deshalb aucch noch vorne sein koennte.
Ist das all in am turn gegen villain ok? ist es generell ok, oder nur mit top set +FD ok?
Wuerde mich ueber feedback freuen!
Danke!

8 Antworten
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

Am Flop kannst du es profitabel gegen ne Straight reinstellen...und bekommst viel Equity zum folden...außerdem raisen wir öfters solche MinDonks als (Semi)Bluff, daher würde ich das halt ah mit Monstern so machen...das Prob is nur, das nen blank Turn uns sehr viel Equity vs die Straight nimmt und wir dadurch versuchen müssen am Flop alles rein zu bekommen...seine PSB am Turn sieht nicht so aus als ob du noch FE hast...aber mit dem Read, dass er hier sehr loose broke geht is es imo ok, aber schon recht knapp...wenn er hier mit 2P broke gehen will, dann macht er das auch aufm Flop imo...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sorry, habe die frage falsch gestellt, es geht naruerlich um das turn all in. Hab das im post mal editiert. Der flop war wohl ein misclick und obv misplayed.
Gegen die reine straight und no redraw hab ich halt am turn immer noch 40% equity.

badslide
Beigetreten: 26.02.2008

asplayed call ichs gegen ihn down, wir müssen vor fast nicht protecten und wenn wir raisen called uns nur die Hand die uns beat hat.

_Anonymous_

Original von badslide
asplayed call ichs gegen ihn down, wir müssen vor fast nicht protecten und wenn wir raisen called uns nur die Hand die uns beat hat.

Calldown kannst du in so einem spot generell gegen unknown nicht machen da du keine oder nur schlechte implied odds auf deine outs hast und eigentlich immer behind bist.
Also wenn ich hier den Turn calle und am river quads mache wird ein guter spieler seine straight check folden. Ich gewinne also gegen den guten spieler 40% von einem 19$ pott. Wenn ich am turn broke gehe gewinne ich gegen die straight aber 40% von einem 46$ pott.
Die frage ist halt eher, womit callt der 3te im bunde hier am flop? Wieviele outs sollte ich aufgrund des calls discounten? Bin ich dann noch bei 40 % equity oder doch nur noch 30%?

Inkognito

würde hier am Turn dann auch broke gehen...Villains Range is ja bedeutend größer als Straights...wir haben zwar keine FE, aber wir können gegen den ja schon 4 Value shoven, wenn er so loose broke geht...

ich spiel auch auf FT (saßen heut kurz am gleichen Tisch), evtl kenn ich ja den Villain...wer is es?

_Anonymous_

Villain war Don52 wen mich nicht alles taescht.

Inkognito

schade, kenn ich leider nicht...

Ship flop wurde ja bereits angesprochen.
As played geh ich auch am turn broke,da wir so n besseren FD hinter uns clearen können und es fraglich ist ob wir noch implieds haben,da unsere draws mehr oder weniger obv sind wenn wir callen.
Gegen die straight haben wir ja immernoch viel eq und nach dem flop missklick ist es das beste was wir machne können.

Teilen: