Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO25: nut FD vs shortstack fisch am Flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
RomanRomeo
Beigetreten: 20.08.2010
Oldschool Grinder

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($26.01)
UTG ($7.66)
MP ($16.79)
Button ($25.99)
Hero (SB) ($19.58)

Preflop: Hero is SB with 9♥, 8♥, 7♠, A♠
UTG bets $0.85, 1 fold, Button calls $0.85, Hero calls $0.75, 1 fold

Flop: ($2.80) J♠, 6♦, 2♠ (3 players)
Hero checks, UTG bets $2.66, 1 fold, Hero raises to $9.44, UTG calls $4.15 (All-In)

Turn: ($16.42) 7♦ (2 players, 1 all-in)

River: ($16.42) 3♦ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $16.42 | Rake: $0.81

Villain: 65/24 Agr:3,2

1) pre call ok?

2) am flop wollte mit chraise so viel wie möglich reinkriegen vs Fish ...und gucken was der reg am BU macht

hatte reads das er hier TP+ bettet

4 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

finds ok as played.
am flop finde ich es auch gut so. falls du aber davon ausgehen kannst, das er tp, overpair usw. auf eine donk von dir folden könnte, fände ich donken besser. so flippst du gegen seine range und hast halt null fe

wir haben hier docvh wirklich nur den NFD, ich folde das. hast halt deine 35% wenns reingeht, vorne bist halt nie/selten.

plajer: Bei dem dead money und dem kleinen stack kommst Du da nimmer raus und musst es am flop reinbringen, weil Du den turn UI nimmer korrekt callen kannst.

Wuerde allgemein auch eher zur donk tendieren, find aber hier c/r gegen den shortie besser weil wir relative position haben und auf action von BU auch noch nen fold finden koennen (dann reicht das dead money naemlich nicht mehr :)).

trance: ich glaub gegen nen shortie mit TP gibts hier keine FE :)

Ich c/r auch.
Mit einer Donk haben wir gegen den keine foldequity auf den shorty, könnten höchsten vermuten ob der BU mit einem weakeren FD oder sowas overcallt und noch dead money liefert.

Teilen: