Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJJ3 on Q43 vs 2 plo100

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
yonggery0
Beigetreten: 15.02.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($96)
BB ($100)
UTG ($146)
Hero ($89)
BTN ($304)

Dealt to Hero J♥ 3♥ J♣ Q♠

UTG calls $1, Hero calls $1, BTN raises to $6, fold, fold, UTG calls $5, Hero calls $5

FLOP ($20) 4♦ Q♥ 3♣

UTG checks, Hero checks, BTN bets $15, UTG calls $15, Hero raises to $80, BTN raises to $275, UTG folds, Hero calls $3 (AI)

UTG 80/10 fish
BTN 34/25 reg mit 43% steal, eher spewy als gut imo

Pre ist wohl knapp, oder?
As played std.? UTG habe ich wohl fast immer beat, und ich geh mal davon aud dass BTN dieses board oft cbetet --> wir haben noch etwas FE und wenn wenn er callt stehen wir meistens auch nicht schlecht da

Danke

1 Antwort
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

naja wenn der reg am btn da zu oft raised wirds nicht profitabel, gerade mit unter 100bb. also eher fold, fuer nen iso raise ist mir der button zu aktiv, koennte 3betten usw

nach dem limp behind lasse ich mir dann aber wohl den spot mit der guten relativen position und dem fisch drin net entgehen, halt wieder sehr knapp aber naja...

as played wuerde ich bischen auf den fisch schaun, wenn er wirklich fischig ist sollte die cbetting range schon staerker sein, du wirst es halt nie wirklich way ahead rein stellen, dir fehlen aj auch durch den J outs auf nen besseres 2pair.

dein c/r wirkt mit dem fisch drin auch super strong, overrepped schon ziemlich deine hand, du kriegst kaum action von schlechterem. mit 89bb finde ichs noch knapp vertrebar, wenn der reg halt eher auf der spewy seite ist und hier auch weiter off stacken kann

100bb aber schon einfach nen fold oder halt ne flop lead (auch so nicht verkehrt imo). der reg wird ja mit dem fisch behind auch ziemlich ehrlich spielen

Teilen: