Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [PLO25 SH] Wrap auf drawy Board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 143580
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $126.05
SB: $46.08
BB: $117.14
UTG: $59.95
MP: $23.75
Hero (CO): $54.55

Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with Q :heart: J :club: A :spade: K :club:
2 folds, Hero raises to $0.85, BTN calls $0.85, SB calls $0.75, BB calls $0.60

Flop: ($3.40) 4 :diamond: T :diamond: A :heart: (4 players)
SB checks, BB bets $3.40, Hero calls $3.40, BTN folds, SB raises to $17, BB calls $13.60, Hero calls $13.60

Turn: ($54.40) A :diamond: (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

River: ($54.40) 8 :heart: (3 players)
SB bets $27.20, BB folds, Hero requests TIME, Hero folds

BB 76/19 mit 1,8AF 20WTSD gleiche Villain von Thread

SB spielt 45/7 und is ne ziemliche Station 0,4AF 47WTSD

Am Flop bin ich etwas verloren...soll ich die Donk raisen? Dann muss ich aber nen Shove auch callen und hier mitn Wrap auf FD Board für 200BB reinstellen kann net gut sein...also Call ich auf meine Outs...
Nachdem SB 3bettet wird er hier entweder nen Monsterdraw halten oder AA**, TT**...da BB auch callt bekomm ich einfach zu gute Odds zum folden...

Am Turn hab ich lang über legt ob ich hier nen Semibluff mach, weil AA** nicht mehr möglich is und ich ihn nun auf nen Monsterdraw gesetzt hab, aber ich hab bezweifelt, dass die Station den Fold Button kennt und dadurch der BB auch noch mit einsteigen wird...also 3way Allin...da ich aber den Soulread hatte, dass SB hier TT slowplayt nehm ich mir lieber die Freecard, da wenn ich improve trotzdem von TT ausbezahlt werde...

4 Antworten

du hast nen 6outer für die strasse auf dem flop...
dazu Top pair.
bet raise, kanste insta folden. wrap mit flushdraw und set sind sehr wahrscheinlich. alternativ kannste nen float versuchen.

turn gibt dir noch 10 outs. da alles checked kannste mal anspielen, evtl sind doch keine flush draws vorhanden oder die sind jetzt scared vom 2 pair.

river easy fold.

---

ganz einfach: wenn du flop callst, must du diese turn karte beten. aber gegen 2 mit raiser ist es für mich ein easy flop fold.

Inkognito Themenstarter
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

die Donk vom BB muss nicht stark sein, der Call sollte klar gehen (vorallem weil BB mich vorher schon einige Folds hat machen sehen und sich viel FE geben wird)...
da SB hier drübergeht hat er Monsterdraw oder Set und hab bei 3:1 und Implieds nen Oddscall...

Die Frage is, ob SB und BB am Turn nen Flush folden kann?! SB auf keinen Fall und daher nehm ich mir die Freecard...

Im Nachhinein sehe ich nur ein Prob und das wäre der Oddscall am Flop, weil selbst wenn ich improve, kann es sein, dass ich nur splitte und/oder ich am River noch ausgedrawt werde...da is es halt recht fraglich ob da 3:1 reichen wird, aber nach der Aktion am Flop, kann man imo den Turn nicht anders spielen

Finde das flop play mit dem cc nicht umbedingt schlecht,aber wir sollten uns schon bewusst sein das wir durchaus ziemlich dominiert sein könnten auch auch vom turn> river noch gefreerolled werden könnten,wenn wir hitten.

Am turn würde ich aufgrund der potgröße einfach betten.
Ersten glaube ich nicht das er sonderlich tricky mit TT** wird,zumal er auch vor genau unersen händen protecten muss und sich auch eventl. calls von FDs geben kann.
Wenn er doch TT hält dann haben wir immernoch 23%.
Wir folden außerdem noch hände raus die equity gegen uns haben bzw gleiche hände bei denen wir auf check turn und river nur splitten würden.

cb turn ist gut imo
sb's c/raise range hat dich hier fast immer beat, er foldet keine bessere hand

am flop kann man sicher auch beide male folden

Teilen: