Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO4] cbet auf JJ4 Flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
297 Ansichten
Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

IPoker, $0.02/$0.04 Pot Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $16.24 (406 bb) 23/16/8,3
UTG: $5.32 (133 bb)
MP: $4.77 (119.2 bb)
CO: $8.99 (224.8 bb)
BTN: $1.06 (26.5 bb)
Hero (SB): $3.96 (99 bb)

Preflop: Hero is SB with 7 A Q Q
4 folds, Hero raises to $0.12, BB calls $0.08

Flop: ($0.24) 4 J J (2 players)
Hero bets $0.24, BB folds

Im Nachhinein würde ich die Hand nicht cbetten, da ich sie nur in ein bluff turn. Wenn er mich callt, gebe ich villain einen J oder besser. Ich würde hier lieber wenige Hände mit keiner SD-Equity und sehr starken Händen cbetten (AJ**, FH, Ah***). Sind meine Überlegungen eurer Meinung richtig?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Ich halte die CBet für völlig okay. Wobei ich da die PS-Bet nicht mag. Eher so 14,15c.
Du hast häufig die bessere Hand und bettest für value und protection.. Auf ein raise hast du ohne weitere reads ein easy fold. So richtig macht eine CBet natürlich nur Sinn wenn du auch den Turn noch bettest. CBet und dann c/f falls Villian callt ist natürlich verlorenes Geld.
Ein paar reads wie Villian sich grundsätzlich Postflop verhält machen die Entscheidung natürlich viel einfacher. :)

Antwort
Zitat
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Problem ist, dass du c-bettest, weil du die Hand sonst nicht spielen kannst, oder?

Annahme: Du checkst die von dir gerade beschriebene Range. Dann kann Villain auf Check von dir IMMER barreln und du wirst spatestens am River aufgeben.

Antwort
Zitat
Gemeddy Themenstarter
Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

OK, nächstes mal werde ich etwas kleiner cbetten, dadurch wird auch eine 2nd barrel nicht sehr teuer. Kommt der Flush nicht an und kommt keine Overcard werde ich hier meistens 2nd barreln, da ich nicht ch/f möchte und bei einem ch/c den River nicht auch noch callen kann.

Antwort
Zitat

Ich würde diese Hand auch per deafult zwischen 2/3 und 3/4 PS cbetten. Eine wirkliche alternative gibt es ja auch nicht...

Antwort
Zitat
Teilen: