Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO4] Overpair auf paired turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
326 Ansichten
Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

Hey, und nochmal eine KKxx-Hand von mir. Diesmal habe ich OOP gecallt, auch wenn der PFR sehr tight spielt. Bin mir am Turn etwas unsicher, ob der call gut ist. Was mich schlägt sind full houses und drillinge (33**, 2***).
Ich denke Villain könnte hier noch ein paar FD (Qhi), Str8-draws (A4**,45**) und 2pairs(Q***) betten. Ist die gegebene Range zu optimistisch von mir? Würde jemand am Turn direkt folden?

IPoker, $0.02/$0.04 Pot Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $8.22 (205.5 bb)
BTN: $5 (125 bb) 8/8/4 (VPIP/PFR/AF)
Hero (SB): $4.23 (105.8 bb)
BB: $11.85 (296.3 bb)
UTG: $4.54 (113.5 bb)
MP: $1.64 (41 bb) 55/29/3.0 (VPIP/PFR/AF)

Preflop: Hero is SB with 5 4 K K
UTG folds, MP calls $0.04, CO folds, BTN raises to $0.18, Hero calls $0.16, BB folds, MP calls $0.14

Flop: ($0.58) Q 3 2 (3 players)
Hero checks, MP checks, BTN checks

Turn: ($0.58) 2 (3 players)
Hero checks, MP bets $0.36, BTN folds, Hero calls $0.36

River: ($1.30) 5 (2 players)
Hero checks, MP bets $0.65, Hero folds

Antwort
Zitat
4 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

würde flop donken. was ist denn dein plan am flop, wenn jemand bettet?

as played turn selbst betten. mp kann hier beide gegner perfekt auf ne hand setzen, die maximal eine street callt und somit einfach bet/bet spielen mit any hand. ob ihm das klar ist, ist ne andere frage...

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

ja flop donk oder c/c flop. Turn definitiv bet und nicht c/c!!

Antwort
Zitat
Gemeddy Themenstarter
Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

Original von tranceactor

as played turn selbst betten. mp kann hier beide gegner perfekt auf ne hand setzen, die maximal eine street callt und somit einfach bet/bet spielen mit any hand. ob ihm das klar ist, ist ne andere frage...

Nächstes mal werde ich in dieser Situation, den Flop oder spätestens den Turn donken. Der etwas loosere MP wird oft mit draws und schlechteren Händen callen. Macht der PF-Aggressor-Action kann ich leicht folden.
Wenn ich den Flop (wie bei dieser Hand) nicht donke, hätte ich auf dem Flop eine Bet bezahlt - Raise wäre overplayed und fold dann doch zu weak.

Antwort
Zitat

Original von tranceactor

Ich würde den Flop auch donken und auf einen raise easy folden. c/c hat imo eine schlechte playability am Turn. Was würden wir zB auf eine 8 :heart: machen ohne initiative?
Spätestens wenn alle durchchecken bette ich diesen Turn, der neben dem K oder einer non- :diamond: 6/A wohl die beste Karte für uns ist.

Antwort
Zitat
Teilen: