Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO5 Hi KK deep vs Turn aggression

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
611 Ansichten

Einzige Info über Villain: deutscher

Dadurch geb ich ihm auf jeden Fall mehr Credit als den ganzen Russen etc. ;)

Grundgedanke zum Turnplay: AAxx sehe ich ihn pre 3betten um sich zu committen. Gegen 99,88, AKxx TJQx müsste ich vorne sein.

88 sind unwahrscheinlich weil ich selber eine 8 blocke.

PokerStars - Omaha Cash Games - $0.02/0.05 Blinds - 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

SilzK (BTN): $19.21
Cl0wnFish (SB): $9.10
gaamata (BB): $7.61
**HiddiuS** (UTG): $5.41
Hero (UTG+1): $20.81
Kaparzec (CO): $5

Pre-flop: Dealt to Hero 5♦ K♥ K♠ 8♥
(1 folds), Hero raises to $.15, (1 folds), SilzK calls $.15, (2 folds)

Flop: ($.37) 9♣ K♦ 8♠ (2 Players)
Hero bets $.20, SilzK calls $.20

Turn: ($.77) A♥ (2 Players)
Hero bets $.35, SilzK raises to $1.79, Hero calls $1.44

River: ($4.35) 3♠ (2 Players)
Hero checks, SilzK bets $3.10, Hero calls $3.10

Ist das ab dem Turn zu optimistisch wenn ich bei der Annahme bleibe das AAxx ge3bettet wird?! Fold Turn ist imo so weak, und call turn fold river suckt noch mehr.

Auf ne Q,J oder T ist es am River dann auf jeden Fall ein Fold, aber die 3 ist halt die komplette blank....

Oder machen AAxx hier im Schnitt doch so einen großen Teil seiner Range aus?

Antwort
Zitat
5 Antworten
awalze89
Beigetreten: 21.02.2011
Legacy Member

Denke wenn du nicht gerade sicke Reads hast, dass er die Übernit vom Dienst ist bist du hier sehr gut dabei...

Selbst wenn er hier nur AA und 99 hat, ists ein Call.

Da ihr aber 400bb deep seit, calle ich hier am Turn auch nur und b/f den River noch einmal.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

b/f River hatte ich auch kurz in der Überlegung, hab da wohl innerlich mit dem Gedanken gespielt mich am River nicht aus dem Pot raisen lassen zu wollen.

So kann er mich irgendwie valuebetten wenn er stark ist und checkt viel behind was ich beat habe. Von daher wäre ein b/f wahrscheinlich nicht so verkehrt.

Ich weiß halt auch nicht ob er am River busted draws nochmal ballert oder ob er mit AKxx oder 99 noch ne Valuebet sieht z.B.

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Naja, ich denke über einen Busted draw brauchste dir am River keine Gedanken machen, denn wenn die da Betten, streuen sie eher am Turn kein Raise ein. Von daher wird es so etwas nicht sein.
AAxx kann es am Turn durchaus sein. Nicht jede AAxx Kombo wird da preflop ge3bettet.
Allerdings ist es auch auch gut möglich das er AKxx hält oder 88xx,99xx so spielt.
Am River find ich b/f zu schwach. Zu häufig sehe ich hier anderes als AAxx, als das ein Fold Sinn machen würde. C/c ist zwar durchaus eine Möglichkeit, aber wie du selbst schon erwähnt hast checkt er zuviele Hände behind die du beat hast und die er wohl noch callen/raisen könnte. Mir gefällt am River b/c mit ca. 1,50 ganz gut. :)

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Ball flachhalten ist hier angesagt. Bist gegen einiges vorn, aber aufstacken gegen AA wäre fatal so deep.

Deine underbet am Turn könnte villain auch zu einem aggressiven Play verleitet haben. Da sind auch noch Kombos wie A9+draw easy möglich.

River:
Da die 3 ne absolute blank ist tendiere ich eher zu C/C. Bin aber auch etwas am zweifeln.

Antwort
Zitat

Ich würde den Flop etwas größer betten. Gegen agressive Gegner könnte man auch dort oder nach der cbet am Turn c/r. Ist aber eigentlich nur mit Reads zu empfehlen weil wir keine Freecard vergeben wollen und streets an Value verpassen.

As played bette ich dann auch den Turn auf jeden Fall größer und spiele es wie du runter. Das wäre aber auch die vorsichtige Line.

Antwort
Zitat
Teilen: