Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO5 QJ98

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
576 Ansichten
JePhx
Beigetreten: 08.11.2009

PokerStars - $0.05 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $2.59
UTG: $5.44 (VPIP: 69, PFR: 9, 3Bet Preflop: 5, Hands: 32)
MP: $14.33 (VPIP: 48, PFR: 37, 3Bet Preflop: 19, Hands: 262)
Hero (CO): $9.42
BTN: $13.49
SB: $3.89 (VPIP: 44, PFR: 20, 3Bet Preflop: 7, Hands: 246)

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 9♦ 8♠ Q♦ J♣

UTG calls $0.05, MP raises to $0.22, Hero calls $0.22, fold, SB calls $0.20, fold, UTG calls $0.17

Flop: ($0.93, 4 players) 3♣ 8♥ T♠
SB checks, UTG checks, MP checks, Hero bets $0.60, fold, UTG calls $0.60, fold

Turn: ($2.13, 2 players) T♣
UTG checks, Hero bets $1.45, UTG raises to $4.62 and is all-in, Hero ?

Mich würde interessieren, ob hier jemand callen würde oder ob Ihr wie ich foldet.

Ich denke der Call Preflop geht in Ordnung, auch nach einem Limp und einem Potrais vor mir.

Der Flop ist gut für mich (treffe die fehlende Karte in meinem Rundown und es ist ein Rainbow Board) von daher bete ich 2/3 des Pots.

Nach dem Check am Turn von Villain, bette ich wieder 2/3 Pot, Villain geht all in.

Ich habe keinerlei Ahnung auf was ich Villain hier setzen kann. Mit seinem VPIP von knapp 70% kann er so wahnsinnig viele Hände haben, die mich geschlagen haben oder er blufft mich aus dem Pot. Ich kann nicht einschätzen ob mein Fold gut war oder ob ich lieber hätte callen sollen.

Danke für die Hilfe

Antwort
Zitat
8 Antworten

Ich würd die Hand Pre durchaus 3betten mit dem Middle gap und mindestens 1 suit kannst du dich dann auf schönen boards, wie diesem hier easy comitten

as played:

in seiner Calling Range werden durchaus Txxx, 2pairs, wie T3,83, vllt wenn er passiv ist auch T8 sein dazu Overpairs, Draws, etc

er scheint eher passiv zu sein und ich seh dich hier gegen ein Turn c/r selten vorn und würde das folden, wenn du callst hast du halt selbst wenn du deine straight triffst eine schwierige Entscheidung gegen jede Bet

Ich würde übrigens den Turn auch nur behind checken

Antwort
Zitat

Ich würde am Turn einfach IP behind checken, die 10 ist einfach keine gute Karte für dich, du hast zwar einige Outs, abgenommen von jeglichen Flush Draw's jedoch kannst du da schon längst gegen ein geturntes Full House laufen. Ich checke hier behind und evaluiere den River neu

Antwort
Zitat
frorgy
Beigetreten: 02.05.2008

cb Turn kann so schlecht nicht sein. Da du die selber die 8 hast, können kaum bessere Hände folden (welche sollten das sein?), und dein SD könnte auf dem paired board in rios laufen.

Der Fold nach dem Raise geht dann meiner Meinung nach in Ordnung, im günstigsten Fall hast du zwar 10 outs (8 auf die Straigt und 2 auf dein FH), im ungüstigsten Fall bist du aber auch schon drawing dead.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Erfahrungsgemäß ist man gegen solche Preflopstats nahezu drawing Dead. AF Tendenzen sind hier relativ wichtig.

find Bet/fold besser als Checkbehind gegen diese Gegner

Antwort
Zitat
GC19
Beigetreten: 24.07.2005

Ich seh wenig Sinn in einer Bet am Turn und mach da ein Check behind.

Antwort
Zitat

Preflop kann man hier echt gut 3betten. Wir haben eine solide Hand, einen agressiven Gegenspieler und sind dazu auch noch deep.
As played würde ich den Flop dann etwas höher betten und am Turn behind checken. Es callt uns nichts schlechteres und folded nichts besseres.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

oh endlich mal ne hand von dir :)

pre auf jeden fall 3b. Du willst wenn möglich HU kommen mit der Hand und willst nicht weitere Hände die dein wrap dominieren einladen.

Flop größer betten.
turn: da hat er wohl doch die T. Aber ich find die bet nicht soooo schlimm wie alle hier. Wenn er auch ein draw hat foldet er den weg am turn.

Muss man genau schauen was im pot ist, was du noch nachzahlen musst und wieviel eq du hier dann brauchst. Siehst du ja gut im PT Reviewer wieviel % du hast und dann Eq mal.

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008

wie schon gesagt, 3bet pre und flop größer betten, Turn ist für mich ne must bet!!

a) können bessere Hände folden (Am River spätestens ;D)
und b) werden viele Hände folden, die noch viel equity gegen dich haben

allerdings b/f ich dann den Turn mit einem kleineren sizing, 1.10$ in etwa

Antwort
Zitat
Teilen: