Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO50 - Aces vs. c/r am River von Fisch

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($39.05)
BB ($77.80)
UTG ($50)
Hero ($50)
CO ($82.45)
BTN ($15.30)

Dealt to Hero A♦A♣2♦Q♣

fold, Hero raises to $1.75, fold, fold, SB calls $1.50, BB calls $1.25,

FLOP ($5.25) 2♥T♠6♦

SB bets $0.50, BB calls $0.50, Hero raises to $5, SB calls $4.50, BB folds,

TURN ($15.75) 2♥T♠6♦4♣

check, check,

RIVER ($15.75) 2♥T♠6♦4♣6♣

check, Hero bets $9, SB raises to $32.30 (AI), Hero ??

Keine reads auf Vallian, hab nur gesehen, dass er für 40BB in nem raised pot mit Kings auf nem dhb board broke gegangen ist.

Seine line macht mal imo gar kein Sinn, eigentlich bettet er doch jedes FH nach meinem c/b am turn oder?

7 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

flop: naja ich weiss n icht, ob ich da nicht vs 2 leute pot controllen will, aber kann man machen
river: ist das ne value oder ne bluff bet? oder ne bet zum inducen? ?( sehe da nicht wirklich schlechteres callen, zumal wir uns vs 6789 oder 3456 dann selbst value townen

Piiepmatz Themenstarter
Piiepmatz
Oldschool Grinder

Also ich seh hier eigentlich ne Valuebet wenn er turn+River checkt, habs gefoldet auf sein Raise aber komische line auf jedenfall von ihm!!

Den flop callst du nur auf die mindonk?

Flop finde ich eigendlich ok. Denke nicht das einer hier 345* b/3bet spielt. Auf n call wissen wir am turn immer noch nicht wo genau wir stehen und können schwer n 2te donk callen. Da raise ich auch lieber den flop.

Was war den dein plan am turn? cf und aufgeben?
Den nur behind zu checken um den river zu sehen macht imo kein sinn. Wir haben kaum bis gar keine outs wenn hinten und verteilen eigendlich nur freecards gegen T***,auch wenns nicht umbedingt viele gibt.

Eigendlich bin ich da geneigt gegen seine komisch mindonk den turn zu bf, einfach nur aus demgrund weil seine line strange und weak aussieht.

River kommt auf villain an (jetzt mal abgesehen von der flop action). Gegen n CS kann mans betten gegen andere eher nicht. Die 6 hittet so oder so einiges an seiner range und er muss es ja nichtmal cr wenn er uns auf TT hatt.
Es callt also echt wenig schlechteres.

Piiepmatz Themenstarter
Piiepmatz
Oldschool Grinder

Ich war IP und er hat nur den flop gedonkt, turn war check von ihm und c/b von mir!!
River wirklich c/b da mich eh keine schlechteren Hände callen?? Also Fische seh ich da locker mit JJ**, QQoderKK** callen!!

Ja schon klar. Also dann eben turn cb und aufgeben.
Wie gesagt wenn er n fish ist kann man es durchaus light vb,obwohl ich da eben auch viel aus seiner range einfach cf sehe. Viel mehr als cc. Und warum sollte er JJ-KK auf dem board umbedingt min-donken.
Es ist also wohl n close vb,aber die sind ja keineswegs schlecht. Hier würde ich aber schätzen,das selbst wenn er n ziemlicher fish ist wir longterm nicht groß $ liegen lassen. Und wenn ja dann kann man die bb bestimmt an einer hand abzählen ;)
Also gibt es schon bessere spots für dünne vb imo.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

also wenn du hier QQ, JJ, KK in seiner range siehst, wuerde ich obv den turn betten (auch for freeshowdown am river dann)

Piiepmatz Themenstarter
Piiepmatz
Oldschool Grinder

Yo, b/f turn find ich im Nachhinein auch besser, thx.

Teilen: