Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

plo50 Akk p b

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
381 Ansichten

BB: $31.45 (62.9 bb)
Hero (UTG): $65.32 (130.6 bb)
MP: $48 (96 bb)
CO: $20.78 (41.6 bb)
BTN: $179.57 (359.1 bb)
SB: $35.99 (72 bb)

Preflop: Hero is UTG with A 6 K K
Hero raises to $1.75, MP folds, CO calls $1.75, 2 folds, BB calls $1.25

Flop: ($5.50) 8 8 T (3 players)
BB bets $2.75, Hero calls $2.75, CO folds

Turn: ($11) Q (2 players)
BB bets $5.50, Hero folds

Results:

Spoiler

$11 pot ($0.55 rake)
Final Board: 8 8 T Q
BB mucked and won $10.45 ($5.95 net)
Hero mucked A 6 K K and lost (-$4.50 net)

war ziemlich unsicher in dem spot:
BB 41/23 AF:3 donk: 13 turn agg% 20
CO: 67/36

Antwort
Zitat
10 Antworten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

woh okay foldest du weil die bet am turn so klein ist oder weil er generell noch mal bettet? was ist denn sein bet turn / bet river wert? wie ist sein wtsd? sein af? wichtige Punkte imo.

Ich find hier noch kein Fold vs unknown und call den turn mir dem fd.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab mw gecallt, 9J ist auch da, er bettet half pot, was zeigt dass er kein Angst von draws hat, sein agg% 21 am turn. bin nicht sicher wast du mit bet turn wert meinst.
1.5k hände von ihm. wtsd 20 af hab ich schon geschrieben...
ja mein problem ist, wenn ich am river mein flush mache, bin ich nocht ziemlich unsicher mit dem hand.
8 kann gut mit T und Q zusammen in seinem preflop range sein.

Antwort
Zitat
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Glaub, dass er J9 ohne ne 8 nie hat. Warum sollte er das leaden? Mit dem Gutter + FD und eventuell etwas SD-Value vs AT/JJ call ich die kliene Bet auch nochmal. Bin mir aber nicht sicher, ob das gut ist.

Ich seh so Luete auch gern mal slowplayed AA so spielen, auf den Boards. (was nich unbedingt schlecht sein muss) UNd das A in deiner Hand reduziert die Kombos ja doch sehr.

Ohne turned FD Fold ich auch. Und ich würde mich hier noich wundern, wenn du hier oft ne weake 8 siehst.

Dein Riverargument versteh ich nicht. Kannst doch gut spielen. Wenn er plötzlich anfängt da rtiesig zu betten, isses doch enn easy muck. (Würd ich wohl schwerenherzens auch mit dem Flush machen vs close to potbet)

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von nyehehe
ich hab mw gecallt, 9J ist auch da, er bettet half pot, was zeigt dass er kein Angst von draws hat, sein agg% 21 am turn. bin nicht sicher wast du mit bet turn wert meinst.
1.5k hände von ihm. wtsd 20 af hab ich schon geschrieben...
ja mein problem ist, wenn ich am river mein flush mache, bin ich nocht ziemlich unsicher mit dem hand.
8 kann gut mit T und Q zusammen in seinem preflop range sein.

denke wie pontius auch das J9 eher selten ist (nie würde ich nicht sagen :-)
und das du gut am River entscheiden kannst. Die meisten werden ne weak 8 eher aufgeben oder c/c spielen. Wenn er groß (ab +half pot) den River bettet musst halt folden.

und wie pontius sagt ist es auch ein fold am turn ohne fd.

Ich wollte seinen %betturn wissen. Also wie oft bettet er den Turn. Macht halt einen Unterschied ob es 80% oder nur 20% sind.

Antwort
Zitat
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Meinte ja lonely J9 wird er so gut wie nie haben. Meist hat er dann JJ9 QQJ9 j98 etc.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

J9 ist für mein range mehr typisch, also nach Q sollte sein turn cbetting range noch stärker sein, zb aces bettet er seltener.

dieser wert hab ich nicht in meinem popup, wo finde ich ihn im hm2?

Antwort
Zitat

finde generell so eine dionk eher weak und würde das am flop raisen um den pot klarzumachen.
Turn würd ich nochmal auf flsuhouts callen.

Antwort
Zitat

Hast du nach 1.5k Hands nicht weitere Tendenzen von ihm? Ich finde diese Hand eigentlich recht Read abhängig zu spielen...
Die Flop donk ist ja zum einem nicht gerade noch, anderseits donkt er auch gegen 2 Leute auf diesem paired Flop. Imo kann es Möglich sein dass seine seine Nuts so spielt weil er nicht mit einer cbet rechnet und deswegen die Hand OOP über 3 Streets klein betten will oder er ist sehr aggro (nicht nicht gerade clever dazu) und hat hier auch mal n Semi Bluff oä in seiner Range.
Was ich interessant finde wären Reads auf seine Betsize, da die 1/2 PS auf diesem Board schon polarisiert...
Letztlich würde ich aufgrund des neues FDs sowie den guten Odds einen Call finden am turn, ohne den FD wäre es schon kanpp. So oder so würde ich mir aber aus dieser Hand etwas in der Notes schreiben ;)

Antwort
Zitat
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008
BlackMember

also ich finde die Betsize ist hier nicht so aussage kräftig, auf dem Board bette ich immer nur 1/2 pot am Turn, egal ob mit J9, 8x, TT, oder auch (semi)-bluffs.

gebe ihm auf seine Donk selten 8x Hände, schon eher TT oder halt auch AA, KK,QQ oder Tx ohne 8 und evtl ein par random bluffs.

Imho ist das beste play ein kleines Raise (auf ~13$) am Turn, dagegen wird er sehr ehrlich weiterspielen. Wenn er drüberballert ist es ein easy muck, wenn er called bekommen wir am River oft nen free showdown ersparen uns das guessing game wenn er 3barrelt (+unser Raise am Turn ist kleiner als seine River bet sein wird).

Antwort
Zitat
_Anonymous_

leider keine reads, einmal potbet auf 555 mit JJ am turn hu vs me aber sonst keine notes

Antwort
Zitat
Teilen: