Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO50 BOSS AA** vs donk auf paired flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Boss $50.00 Pot Limit Omaha Hi - 4 players - View hand 1895142
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $48.30
Hero (CO): $50.20
BTN: $35.00
SB: $88.10

Pre Flop: ($0.75) Hero is CO with 3 :diamond: A :heart: A :club: 2 :spade:
Hero raises to $1.50, BTN calls $1.50, 1 fold, BB calls $1

Flop: ($4.75) 6 :diamond: T :heart: T :spade: (3 players)
BB bets $4.75, Hero calls $4.75, BTN folds

Turn: ($14.25) 9 :diamond: (2 players)
BB bets $11.00, Hero calls $11

River: ($36.25) 3 :spade: (2 players)
BB bets $31.05, Hero folds

villain: 82/24 AF 1,9 3bet 18,8 squeeze 8,3 donkbet 18% c/r flop 6% WTSD 26% auf 135 Hände

Villians range ist hier mit 82 VPIP schon extrem wide. Nun habe ich noch keine reads, welchen Teil seiner range er hier 3way am flop donkt. Dafür ist die samplesize auch noch zu klein. Da er hier pottet, gebe ich ihm hier nicht immer ne Ts, sondern auch mal KK**, rundown wie 6789.

Am turn könnte nun der rundown eine straight completen, aber irgendwie gebe ich ihm immernoch eher nen Overpair und calle hier, finde es im nachhineni aber nicht mehr so pralle. Allerdings finde ich hier gleich am flop aufgeben auch zu weak, oder? Oder ohne reads wie seine donkrange hier aussieht, doch nen fold?

Eure line?

Antwort
Zitat
4 Antworten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

sieht echt strange aus die potdonk, allerdings weiß ich nicht warum man hier weiterspielen soll. evtl wenn er solche boards von haus aus attackieren würde.

mit nem AF von 1,9 ist er nicht der absolute wahnsinnige den ich hier Kings betten seh. schwache Tens und 66 find ich hier sehr reasonable. selbst wenn er hier mal overpairs donkt ist man doch gegen die komplette range relativ toast.

easy muck imo

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

3way ist das nen easy fold am Flop.
Ist unwahrscheinlich, dass er hier pureblufft. Und du schlägst nur nen Bluff und sowas wie KK**. In dem Spot wird nen Fisch aber nie gegen 2 Leute mit einer potsize Bet am Flop bluffen.

As played ist Turn dann noch ein klarer Fold, da jetzt auch der einzige Draw, den er donken könnte, 789* dich beat hat.

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

aufgrund des FLops und der Playability auf weiteren streets sehe ich hier einen Fold am Flop :)

Auch wenn der Fish so loose ist, scheint er garnicht soo aggro am flop zu sein. Ich würde es definitiv folden, auch gerade weil Gegner bluffdonks oft klein gestalten um dryflops sinnlos anzugreifen oder whatever

Antwort
Zitat

Ich mag den Call auch nicht so gerne, bin da wie schon erwähnt näher an einem Fold. Ohne Reads auf seine Range würde ich erstmal weniger OPs oder andere loose Sachen hier donken sehen. Wenn ich den Read habe dass er gerne mal so stark attackiert bzw hier die von dir genannten OPS und 6er+RD donkt finde ich einen kleinen raise eigentlich besser als den Call.

Antwort
Zitat
Teilen: