Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO50 c/r oop am turn vs lowfold2cbet villain

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Party Poker $50.00 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 2149721
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $202.23
SB: $36.15
BB: $50.60
Hero (UTG): $63.15
CO: $76.67

Pre Flop: ($0.75) Hero is UTG with T :heart: T :spade: J :diamond: K :diamond:
Hero raises to $1.75, CO calls $1.75, 3 folds

Flop: ($4.25) Q :heart: K :spade: 7 :club: (2 players)
Hero bets $3.03, CO calls $3.03

Turn: ($10.31) 6 :heart: (2 players)
Hero checks, CO bets $7.00, Hero raises to $30.80, CO raises to $71.89, Hero calls $27.57 all in

River: ($127.05) 2 :spade: (2 players - 1 is all in)

Villain: 27/15 AF 2,0 3bet 3.9 fold2cbet 33% auf 87 Hände

Vielleicht habe ich hier nen bischen die samplesize überbewertet. Ich probiere momentan bischen mehr c/r Optionen aus und dachte mir hier gegen jmd. der wenig auf cbets foldet mit meiner hand auf dem board ist das ne ganz gute sache. Allerdings ist mir der flop im nachhinein nen bischen zu dry und es gibt hier halt nicht so viele draws die callen. JT Blocke ich ja selber und sonst liegt nichts. Was ich noch zum folden bekomme besseres wären evtl. AA** K7** AK**oder sowas.

Eigentlich ist der turn ne blank und daher wird er wohl auf ne bet am turn auch nichts weiter folden, was er hier am flop gecallt hat, aber wohl nen c/r bischen zu agressiv, was?

Wie findet ihr die line auf dem flop`?

Antwort
Zitat
4 Antworten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Für mich ist die Turnkarte/Gegner kein Grund vom StandardPlay abzuweichen. Gibt viele die auch oft ne Flop-C-Bet callen und dann am Turn aufgeben.

Was ist nun das Standard Play? Tu mir etwas schwer damit, da man hier selbst 3 Draw-Karten blockt, bin ich mir gar nicht mal so sicher ob man hier immer die offensichtliche 2nd barrel auspacken muss, da nach dem Flopcall sich die Hand auf einen recht schwachen Semibluff reduziert.

Tendiere dennoch zu einem knappen b/f am turn vom Bauchgefühl her.

Wie wäre es mit C/C und ne hohe donkbarrel auf ne 9, T, J sowie A am river? Macht wohl OOP keinen Sinn??? Auch nen Backdoorflush zu reppen erscheint mir schwierig...

Antwort
Zitat
kASSparov
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

die line am flop ist gut!

ich spiel auch bet/fold am turn

Antwort
Zitat

denke dass du hier nochmal am turn cbeten solltest...denn check call ist ecklig zu spielen, deine line am turn is overplayed...bessere hände folden hier nicht.

Antwort
Zitat

Ich kann mich nur meinen Vorrednern -und dir selbst- anschließen und sagen dass c/r imo keine so tolle Option ist.
Wie du schon sagst wird er praktisch keine Hand die er am Flop callt und am Turn selber bettet auch b/f. Foldequity haben wir also keine und ob er das Play mit vielen schlechteren Händen macht ist auch fraglich (wie du ja selbst sagst ist das Board eher dry).

Ich würde es daher per default erstmal selbst betten und dann neu evaluieren.

Antwort
Zitat
Teilen: