Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO50 riverentscheidung nach weird line von villain

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Prima Network $50.00 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 2318283
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): $50.00
SB: $27.59
BB: $87.03
UTG: $150.03
MP: $34.47
CO: $15.99

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with 4 :diamond: 7 :spade: 5 :spade: 2 :diamond:
3 folds, Hero raises to $1.25, 1 fold, BB raises to $4, Hero calls $2.75

Flop: ($8.25) J :diamond: 8 :diamond: 6 :heart: (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($8.25) 3 :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets $5.50, BB raises to $14, Hero calls $8.50

River: ($36.25) 2 :heart: (2 players)
BB bets $36.25, Hero calls $32 all in

Villain: 22/15 AF 4,5 3bet 11,5 (BB 33%) cbet3betpot 43% auf 212 Hände - keine reads

Kenne villain hier nicht. Macht aber gerne 3bets im BB. Am flop bin ich mir nicht sicher, ob nach seinem check hier ne bet besser ist? Denke er gibt hier sehr oft das board auf, weil ziemlich wet. Wenn ich hier also bette, dann foldet er oft, oder c/r den flop mit sets oder so. Obwohl ich ihn hier eher betten sehe mit ner starken hand oder FD.

Am turn checkt er nochmals und raised meine bet, was irgendwie keinen sinn macht imo, weil er ja nen FD am flop betten würde und kein set oder so jetzt anfangen zu c/r, wenn er das schon am flop machen wollte. Er könnte also denken, dass ich hier auch nie stark bin und nen FD auch am flop gebettet hätte und mich hier bluffen. Daher calle ich ihn runter.

Was haltet ihr von der line? Wie hättet ihr hier gespielt?

Antwort
Zitat
5 Antworten

er ist halt imo in dem Spot schon ziemlich polarisiert

einem maniac geb ich da auch gern mal pure air, aber nem 22/15 vmtl. Reg ist das so ne Sache

Finde die Line passt zu nem Lone A :diamond: Bluff, aber auch zu den Nutz ggf. nen starker Draw/Made Hand vom Flop mit starkem Diamond Redraw, den er schon am Flop c/r wollte

Ich persönlich finde in dem spot nen fold nicht verkehrt, auch wenn du Gefahr läufst dich aus der Hand drücken zu lassen

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ja, Flushdraws wird er wohl oft betten am Flop. Allerdings würde er mit Air also sowas wie AdKcTs8s oder sowas vermutlich oft am Flop betten da er ja kein showdown value hat.

Die Line passt evtl zu sowas wie AdAhxx wo er nicht runtergeraist werden will am Flop und jetzt am Turn den flush reppt

Ich bin etwas hin und hergerissen. Seine Raise size am turn macht mich etwas stutzig. Sehe die Leute mit Ihren Nuts etwas mehr raisen. Sieht schon so aus als ob er seinen Rivershove vorbereitet und sowas wie AAdxx hat.

Auf der anderen Seite habens die Leute dann doch oft :-)

Flop ist close zwischen bet und chbehind..

Antwort
Zitat
Zlaine
Beigetreten: 27.12.2010
Oldschool Grinder

Seine Line sieht für mich schon ziemlich nach Ad Blocker play aus. Ich frage mich, ob man am Turn zwingend betten muss, wir haben kein Lust auf einen großen Pot zu spielen, zumal wir hier sehr selten gegen Sets spielen und am River ne Bluffbet von Overpairs abgreifen können.

Antwort
Zitat

finde auch die cb turn call/bet river line besser

Antwort
Zitat

Meine Line wäre den Flop zu betten und dann am Turn zwischen Bet und cb evaluieren. Wenn er keinen FD hat werden wir keine 3 Streets Value von ihm bekommen (sollte der FD hitten), wenn er einen hat hat er einen besseren.
Ich sehe zB nicht welche Hand er am Turn überhaupt callen sollte, die er zwei mal OOP mit Initiative nach der 3bet checkt. Daher wäre dann auch as played cb Turn, call bzw Bet River meine Line.

Antwort
Zitat
Teilen: