Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO50 Sicke Entscheidung mit FH River

31 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,538 Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Das ist so mit eine der schwersten Hände die ich bislang auf PLO50 gespielt habe, nichtnur am River sondern auch schon vorher.

MP2 ($29.60 in chips)
MP3 ($19.10 in chips)
Hero CO ($65.50 in chips)
BU (54.20 in chips)
SB ($57 in chips)
BB ($55 in chips)

Hero is CO with | T :heart: ; K :club: ; A :spade: ; A :heart: | ;)

MP2 call 0.50$, MP3 fold, Hero raise 2.25$, BU call 2.25$, SB fold, BB call 1.75$, MP2 call 1.75$

Pot ( 9.25$ ) ( 4 Spieler )

Flop | 4 :club: | 8 :heart: | 9 :heart: |

BB bet 2$, MP2 call 2$, Hero call 2$, BU call 2$

Pot ( 17.25$ ) ( 4 Spieler )

Turn | 9 :club: |

BB check, MP2 check, Hero check, BU check

Pot ( 17.25$ ) ( 4 Spieler )

River | A :club: |

BB check, MP2 bet 1$, Hero raise 10$, BU fold, BB reraise 32.50$, MP2 fold,
Hero???

Hero fold [ Pot 28.25$]
Hero call [ Pot 83.25$ ] Hero muss 22.50$ callen
Hero push [ 110.25$ ] BB muss 18.50$ callen

Raise Flop ? River play ?

( Ich verwende kein PokerTrackerOmaha etc. und hab auch sonst keine Notes auf die Spieler

30 Antworten
ehrm
Beigetreten: 12.10.2006
PokerStrategist

Wäre interessant zu wissen, welche Hand du hälst.

deine hand fehlt :)

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

bin noch am editieren mom ^^ muss sie leider selber schreiben ^^

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

also ich raise den flop, overpair + FD auf non straight board = "nuts" ^^
wirst auch zahlreiche straight draws dominieren
ansonsten wuerde ich den river easy shvoen, kriegst calls von 89, A9 viell sogar flush (fishy gegner??)
wenner quads hatte isses nen cooler

onlyest
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

jo easy shove 99 ist nicht das einzige was er hier callt

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Also ich denke fishy ist der Gegner nicht ( FullStack + die 30 Hände davor nicht durch ultra Limpy oder komische Sachen aufgefallen )

Naja ich hab versucht seine Line irgendwie ner Hand zuzuordnen, ist halt extrem sick, er donkt den Flop also denke ich 99 88 44 98,

er checkt den Turn !? Wäre eigentlich nur 44 oder halt ne Trap, die er denke ich mit allen 3 Händen macht.

Am River spielt er check/reraise, ist doch total sick, sieht irgendwie nitty aus oder ? An A9 hab ich in der Situation garnicht gedacht, ist auch unlikely mit der Flopdonk und da ich selber 2 Aces halte

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Und am River Shoven oder "nur" callen ? Ich denke wenn ich mir hier 50-50 wayahead waybehind gebe ( Sprich er hat NUR 99 oder 98 z.b. ) ist dann nen Shove oder nen Call besser ? ( Angenommen er callt beides )

HansWurst1985
Beigetreten: 18.09.2006
Elite Grinder

Würde er am Flop dann mit Top Set nicht versuchen zu check/raisen?

GWCValley
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

du hast angst mit den 2nd nuts broke zu gehen? geh barbie spielen

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Original von HansWurst1985
Würde er am Flop dann mit Top Set nicht versuchen zu check/raisen?

Ich würde meine Sets hier wohl fast immer donken, da der CO mir vielzuselten auf sonem Board ne Conti macht, und außer 98 ( was mit Topset extrem selten ist ) und kleineren Sets gibts hier eh keine Action
( Ich würde hier auch Semiraises mit Wraps etc. machen aber auf dem Limit sicher kein Std. )

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Original von GWCValley
du hast angst mit den 2nd nuts broke zu gehen? geh barbie spielen

:heart: Bei Check Turn und check/reraise River sollte man sich soetwas zumindest mal Equitytechnisch überlegen ?
Du gehst ja auchnicht mit dem BottomSet am Flop immer Broke, falls doch HU4ROLLZ

easy push imo.
wenn nich damit, womit dann? es gibt EINE hand die Dich schlägt. Wenner die hat, dann Glückwunsch dafür, daß er dich mit dem nut FH erwischt hat.

pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

also am flop nur zu callen find ich eigentlich ok.
Den flop raisen ist imo so ne sache , weil ich mit der hand dann am turn dann HU kommen will , ist also schon gegnerabhängig da zu raisen.

Am river ist wirklich sicke geschichte allerdings geh ich trozdem broke. wenn er 99 hält dann ist das halt pech , 88 oder 44 würde ich ihm hier auch nicht geben.
Solche heande wird er meist nur noch callen am river ( wenns nicht gerade dummer fish ist ) eher wird er hier 89 A9 99 so spielen.
Imo hat er hier halt viel zu oft 89 oder A9 und nur selten 99.

propper111
Beigetreten: 19.10.2006
Oldschool Grinder

also in diesem spot potte ich den flop auf jeden fall mit overpair und nutFD + backdoor str8 draw.

turn ist so wie gespielt ein check behind ok.
aber am river bin ich froh wenn ich mein geld in den pot bekomme.

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

BB | Call Preflop, Donk Flop, Check Turn, Check/REraise River |

Klar sind meine Second Nuts ne extrem starke Hand, allerdings kann ich ihm hier wirklich allerhöchstens

[A9XX] [99XX] [98XX] geben,

warum sollte er mit A9XX und 98XX nicht einfach nur meinen Riverraise callen, OK er könnte denken ich bin Fishy und würde einen Reraise auch mit dem TopFlushDraw callen, aber denke nicht das er so Hyperaggro ist.

In anderen Threads wird hier darüber geredet das es auf den Lowlimits doch recht Nitty angeht was Raise / Reraise etc. angeht und dann hört man hier gleichzeitig InstaShove.

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Angenommen er hat hier am River nur 98XX oder 99XX und spielt mit beiden hier die selbe Line, ist das dann nen Rivercall oder Rivershove ?

Denke 98XX liegt dann häufiger in seiner Range als 99XX oder ?

GWCValley
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

achtung: NL contend: natürlich versuch ich mit bottomset am flop schon alles reinzubringen, und ich glaub HU 4 rollz.. da kannste lang gegen mich anrennen.. aber warum nicht?

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Auf Q :club:7 :heart:3 :diamond: nach Reraise Broke mit 33XX ? :rolleyes:

Borissenko
Beigetreten: 31.03.2007
Elite Grinder

and now for something completly different:

angenommen ihr potraised den flop, der donk-villain callt, rest foldet. Selber Turn, villain checkt. Bet oder cb?

Teilen: