bet =]
also die flop donk (2 in 9er pot) sieht imo weniger nach topset aus, wenn er hie rtopset haelt wird er potten um zu protecten oder auf c/r gehen, imo sieht das mehr nach "blockbet" (draw) aus...
dh auch raise flop (aber ist auch sonst standard mit sonner hand), nautelrich shove ich dann bei nem call des raises auch den turn, 4 protection.
river musste halt callen... fuer 100BB folded man nicht das nut FH (gerade auf sonnem board)
Callen oder Shoven ? Und nein er hatte nicht 76o
( Habs gepusht btw. ) weil ich ihn auf 98XX oder 99XX hatte und halt wegen seiner Line eher 98XX und nicht 99XX gegeben hab
Ohne Trap/tricky player Note würde ich hier eig nie von 99xx ausgehen, macht doch sehr sehr wenig Sinn sowenig zu donken am Flop. Deshalb würde ich den Flop auch Raisen da ich mir hier definitiv genug Equity gebe und ihn selbst oft auf nem Straight Draw sehe. As played finde ich Turn gut und Shove den River, mein Read bleibt dass er 99xx nicht am Flop für sowenig leaded d.h. ich sehe mich hier vorne und denke er kann hier A9xx oder A8xx callen. Seine Line an Turn und River macht schon Sinn mit 99xx und wäre definitiv auch gut gespielt aber ohne Read traue ich es Villain nicht zu und wenn er 99xx hatte hast ne teure Trap Note erkauft ;).
Ich habs ja auch gepusht, keine Angst
Wie gesagt aber ich seh hier seine Range immernoch nur in 98 oder 99, as Played sehe ich ihn eher auf 98 als 99, aber denke er wird so zu 40% 99 und zu 60% 98 haben,
und A9 A8 würde doch die Flopdonk doch keinen Sinn machen, höchstens wenn er halt A94X hat, ist aber denke ich eher nicht der Fall,
finds aber mal interessant zu hören das ihr seine Range am Flop und River deutlich looser seht.
Aber ich denke hier das jeder von euch der diese Line im Ansatz spielen würde 98 oder 99 und nichts anderes hat, oder würde hier einer in dem spot von euch was anderes halten ?
Original von D4niD4nsen
Aber ich denke hier das jeder von euch der diese Line im Ansatz spielen würde 98 oder 99 und nichts anderes hat, oder würde hier einer in dem spot von euch was anderes halten ?
klar wird man hier viell ab un dzu auch bluffs oder nen backdoor flush sehen (gg das erste istn push natuerlich wenig sinnvoll;) ) aber es gibt mit 98 und 99 reasonable haende die nen raise callen also ist hier der push fuer mich plusev
Siehst du doch auchso das er WENN er nur 98XX oder 99XX hat öfter 98XX als 99XX hätte oder ?
hmm naja wie gesagt nach der info durch sein flop donk sehe ich ihn eher auf nem draw und da viell auf 98 + draw, also ja eher 98 als 99 (bei 99 haste ja ne super information ueber sein bet verhalten, was dir spaeter wohl enorm weiter helfen wird (wenn er den regular ist ))
ich calle nahc minbet/reraise den river nur. flop raise ich und am turn würd ichs wohl shoven wenn mein flopraise gecallt wird. nen c/b ist aber denke ich nicht verkehrt, so angenehm ist die 9 nicht unbedingt.
Es gibt doch schon viel weniger 99xx Combos als 98xx Combos. Bin auch in der raise Flop/cb Turn/shove River-Fraktion.