Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preflop Entscheidung

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($208)
BB ($288)
UTG ($262)
UTG+1 ($399)
Hero ($200)
BTN ($1,104)

Dealt to Hero Q♥ 7♠ 8♠ 9♥

UTG raises to $6, fold, Hero calls $6, BTN raises to $28, fold, fold, UTG raises to $94, Hero ?

UTG 21/13 2.6 AF, habe ~550 Hände von ihm, seine PFR aus UTG ist iwo zwischen 12-16%
BTN 27/24 2.9 AF, 12% squeeze

Bin mir nicht sicher was preflop besser ist gegen UTG? Ich würde sagen callen, weil wir keine EQ-edge gegen seine range haben und nur ein kleinen Teil seiner Range dominieren...Außerdem ist die playability unserer hand super...Der BTN ist wohl ein Argument gegen den call
Also eher callen oder 3betten? Und was ist jetzt mit der 4bet? Ehrlich gesagt keine Ahnung ob man das callen kann im sandwich.
UTG hat hier meistens AA,KK, oder einen starken highcard rundown..
BTN selbe range + weakere rundowns und weakere connected hands z.B.: T975ss

Danke

Antwort
Zitat
4 Antworten
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

würde es nicht 3beten sondern nur callen und würde es hier ganz gewiss folden.

Antwort
Zitat
vittinator
Beigetreten: 08.01.2007

wenn die nach dir viel 3betten, find ich 3bet gut tbh (und daraufhin ne 4bet callen)

bin gegen die 4bet eher auf der folden seite, wenn du dir recht sicher bist das beide AA haben dann ship ichs (utg geb ich recht sicher AA)

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

12% sq koennen uns def in probleme bringen, weil da wohl recht viele broadway rundowns bei sind.

dementsprechend mucke ich hier, selbst 3betten ist v die recht tighte range schon gefaehrlich aber mmn die bessere alternative. nen 21/13er wird sich ja wahrhsceinlich auch net super tough postflop spielen lassen

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

Wo genau liegt der Value der 3bet gegen eine Tighte range?

Klar haben wir position, laufen postflop aber immernoch gegen premium hände?

Antwort
Zitat
Teilen: