Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Q987ss vs fish

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($205)
BB ($205)
UTG ($527)
CO ($181)
Hero ($229)

Dealt to Hero 7♠ 9♥ Q♦ 8♠

fold, CO raises to $8, Hero raises to $24, fold, fold, CO calls $16

FLOP ($52) K♠ 4♦ T♠

CO checks, Hero checks

TURN ($52) K♠ 4♦ T♠ A♣

CO checks, Hero bets $40

Villain loose-passiv Fish 76/33 0.9 AF

Eure Meinungen zu flop und turn würden mich interessieren? Ist der flop eger ein check oder eine bet? Und selbe Frage zum turn?

Danke

Antwort
Zitat
6 Antworten
pokerface02 Themenstarter
pokerface02

.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

fold pre!

as played musst bei dem guten flop (zumindest relativ für deine startinghand) schon betten. sonst macht die 3bet pre noch weniger sinn

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

ja fold pre, der gegner typ sieht nicht danach aus, als ob wir sau viel fold equity postflop haetten tbh ;) die hand ist auch einfach trashig... son villain 3bette ich halt ziemlich depolarisiert 4 value ip mit mehr high cards

as played finde ich bf flop wohl noch am besten. klar keni traum board aber wir koennen auch nciht viele turns mit gutem plan callen, unsere perceived range sollte das board gut hitten und bei 33% pfr hat er hier einige misses die er auch als fish mucken muss

Antwort
Zitat
pokerface02 Themenstarter
pokerface02

Ist es bei b/f kein Problem das wir sehr viel EQ wegfolden könnten wenn er mit sowas wie AKJ oder KT broke geht?

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

Original von pokerface02
Ist es bei b/f kein Problem das wir sehr viel EQ wegfolden könnten wenn er mit sowas wie AKJ oder KT broke geht?

finde damit hast du recht. allerdings wenn er echt über ne größere sample nur 0,9af hat ists natürlich ein leichterer fold da er solche hände eher mal nur callt.

würde hier gegen callfreudige fische auch eher behind checken am flop.
c/r ist natürlich sehr bitter, und wenn wir am turn hitten bekommen wir ja trotzdem oft noch eine bet von ihm wenn er 2pair oder ähnliches hält.
würds aber noch stark davon abhängig machen wie oft er am turn bettet wenn wir behind checken - je mehr desto eher bet flop, denn ohne hit können wir ja am turn keine bet callen. da der typ aber passiv zu sein scheint haben wir gegen einen erneuten check am turn viele gute bluffspots, so wie hier..

aber letztendlich bin ich auch für fold pre gegen solche typen, ausnahme wäre noch wenn er wirklich viel auf cbets foldet

Antwort
Zitat

gegen unknown und nicht aggro leute B/F
gegen aggros C/B

wenn man den flop C/B dann auf jeden fall auf das A betten.

Antwort
Zitat
Teilen: