Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QATA

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

PokerStars - $0.02 PL Hi (6 max) ZOOM - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $2.45
SB: $0.92
Hero (BB): $3.29
UTG: $1.43
MP: $1.82
CO: $5.09

SB posts SB $0.01, Hero posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has Q♣ A♦ T♦ A♠

UTG raises to $0.06, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.19, UTG calls $0.13

Flop: ($0.39, 2 players) 5♣ 9♠ 3♠
Hero bets $0.25, UTG calls $0.25

Turn: ($0.89, 2 players) T♠
Hero checks, UTG bets $0.43, fold

UTG hat 15/10.

Im Nachhinein hätte ich den turn eigentlich nochmal betten sollen:
- ich hab das Blocker A
- Gegen seine UTG rainge bin ich eigentlich fast immer noch vorne

Wenn er dann nochmal den turn callt, wäre der river ein check/fold?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007

Ich spiel den Flop etwas größer an, barrel den Turn ordentlich und dann am River ist es Gegner abh. bzw. hat er eine schlechte Stacksize und wird wohl leider zuoft dann evntl auch die Riverbet callen.
Ich spiele auch auf PLO 10 relativ oft den Aceblocker mit 3 barrels und es klappt gegen die meisten, allerdings sind dann mind. 100bb+ als effektive Stacksize Pre vorhanden.
Turn c/r sieht natürlich auch sehr stark aus, jedoch kommts da auf WTSD etc. an.
UTG ist ja tight, würde daher aufjedenfall den Turn nochmal anspielen.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Würd den Turn gar nicht zwingend barreln... zumindest nicht gegen diesen Gegner. Mit seinen Stats wird er den Flop wohl nicht floaten und sehr ehrlich weiterspielen. Mach imo nur ein FD sind.

Von daher ist c/f am Turn wohl beste Spielweise. Gegen einen looseren Gegner kann man den Turn natürlich b/f spielen.

Antwort
Zitat
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

bis turn standart

denn turn würd ich nochmal barreln
-da wir oop sind kann er durchaus 1mal mit any4 gefloated haben da wir mit unserer 3bettingrange denn flop fast nie getroffen haben
-und wir ihm glaubhaft den nutflush reppen können

river:
währe dann stark read abhängig manche callen da k-highflush manche könnenihn folden
auf plo2 würde ich immer von ersterem ausgehen

Antwort
Zitat

mit dem blocker barrel ich den turn, ohne blocker c/f...

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Original von marc0506

Meine Erfahrungen zeigen, dass Blocker auf NL2 so gut wie kaum eine Rolle spielen... Die meisten spielen dort jeden Flushdraw bis zum Ende, egal wie hoch er ist.

Antwort
Zitat

ist knapp, ich tendiere zum c/f turn, da ich ihm hier viele fds gebe, ausser er sieht dich super loose 3 betten und called seine kings nochmal am flop. Denn den flop hittet er ja höchstens ab und an mal mit einer 9, welche er mit einem fd wohl oft am flop raisen wird, ohne wird er wohl ip einmal callen. Bare fds wird er wohl einmal callen. Wenn du ihn hier so super tight siehst, ist ein c/r eine variante um seine flushes raus zu bluffen.
Ohne reads gehts da für mich erstmal direkt in den muck.

Antwort
Zitat

Original von Mazen777

Original von marc0506

Meine Erfahrungen zeigen, dass Blocker auf NL2 so gut wie kaum eine Rolle spielen... Die meisten spielen dort jeden Flushdraw bis zum Ende, egal wie hoch er ist.

auch auf NL10

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Wenn ich den Blocker ausnutzen möchte würde ich den Turn eher c/raisen als barreln. Hat den Vorteil dass die massigen c/folds gebalanced werden und es für ihn viel tougher wird zu callen als wenn ich einfach den Turn bette. Mit der Stacksize und auf PLO2 würd ichs readless erstmal einfach am Turn c/folden.

Antwort
Zitat

Ich wuerde auch ohne Reads bzw mit diesen Stats erstmal locker c/f. Dafuer wird er in seiner Flop calling Range auf diesem niedrigen Board zu viele FDs haben, gerade nach dem UTG openraise.

Wenn ich den Read habe dass er loose floatet bette ich nochmal. Der c/r ist schon ein sehr tricky Move aber baut eben auch darauf auf dass Villain tatsaechlich 2nd und 3rd NFDs floatet und dann b/f spielt.....

Antwort
Zitat