Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJT8

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten

$0.10/$0.20 Pot Limit Omaha Hi
iPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($14.91)
UTG+1 ($51.20)
CO ($24.31)
BTN ($25.76)
RaupEEE (SB) ($26.38)
BB ($20)

Pre-Flop: ($0.30, 6 players) RaupEEE is SB T♦: J♠: Q♥: 8♦:
UTG calls $0.20, UTG+1 raises to $0.90, CO calls $0.90, 1 fold, RaupEEE calls $0.80, 1 fold, UTG calls $0.70

Flop: 9♠: Q♣: 6♣: ($3.80, 4 players)
RaupEEE checks, UTG bets $0.20, 1 fold, CO raises to $2.20, RaupEEE calls $2.20, UTG folds

Turn: 2♥: ($8.40, 2 players)
RaupEEE checks, CO checks

River: 5♥: ($8.40, 2 players)
RaupEEE checks, CO checks

Final Pot: $8.40

utg 77/5
utg +1 17/14
CO 61/8 1,2 af

denke pre ist iO oder sollte man squeezen?

flopcall geht wohl auch iO?

was ist die beste line am turn dann?

nur nochmal für mosl3m: wir haben noch keine straight ;P

2 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

also ich fände den squeeze gar nicht schlecht

as played pre
flop + turn nh
river bluffen. da er auf die blank nicht weiter barrelt, hat der fisch hier nen busted draw, den er locker gegen bet 1/2 foldet. mit nem set würde der größte fisch nicht behind checken auf die blank. würds trotzdem lieber betten, damit du nicht gegen ne bessere Q oder ein blödes bottom 2 wie 65 verlierst. wenn er stark showdownbound ist, aber eher c/f

Original von tranceactor
also ich fände den squeeze gar nicht schlecht

as played pre
flop + turn nh
river bluffen. da er auf die blank nicht weiter barrelt, hat der fisch hier nen busted draw, den er locker gegen bet 1/2 foldet. mit nem set würde der größte fisch nicht behind checken auf die blank. würds trotzdem lieber betten, damit du nicht gegen ne bessere Q oder ein blödes bottom 2 wie 65 verlierst. wenn er stark showdownbound ist, aber eher c/f

Ist natürlich ein etwas tricky Move der squeeze, aber generell finde ich den Spot (mit etwas deeperen Stacks) nicht schlecht.
Und am River haben wir wohl n guten Bluff. Auch wenn man uns eigentlich keine sehr starke Hand geben kann wird er nach der Flop 3bet und Turn cb da selten eine Hand haben die das herausfinden möchte...

Teilen: