Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QKJJ BU

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
324 Ansichten
vicR
Beigetreten: 24.03.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($11.46)
BB ($5.91)
UTG ($25.30)
Hero ($10.68)
BTN ($13.22)

Dealt to Hero Q♠ K♠ J♦ J♠

fold, Hero raises to $0.35, BTN calls $0.35, SB calls $0.30, fold

FLOP ($1.15) J♣ 9♣ A♥

SB checks, Hero bets $0.96, BTN calls $0.96, SB calls $0.96

TURN ($4.03) J♣ 9♣ A♥ A♠

SB checks, Hero bets $4.03, BTN folds, SB raises to $10.15 (AI), Hero calls $5.34 (AI)

RIVER ($22.77) J♣ 9♣ A♥ A♠ 3♦

pf: denke standard
flop: no brainer bet bzw bet/broke. ist die betsize richtig gewählt multiway?
turn: denke hier ist nur eine kombo möglich die mich beat hat A9** er kann hier sicher auch FD+plain A halten. Oder ist das etwas zu milde für plo ausgedrückt und er hält hier immer die nuts ? Denke nur er kann hie viele ander kombos auch halten.
Oder wäre als alternative eine 2/3 bet besser, denke nur bet fold ist recht weak.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

ohne reads leider alternativ los. und turn kleiner betten und nicht potten, evtl bekommst du dann sogar noch value vom nfd. ich call ship turn zu 99% auch ohne iwelche überreads, wenn ich 250bb hab siehts en bissl anders aus.

pre standart flop bin ich eher für en c/r falls villains eingermaßen reasonable cbet/betten
gibt nen arsch voll trun karten die ich nicht sehen will.

dass hier Ackcxx raist glaub ich nach 4/5 cbet flop und ps-cbet turn weniger.

Antwort
Zitat
vicR Themenstarter
vicR
Beigetreten: 24.03.2008

als pfa cbette ich hier doch gerne selbst, mag ja nicht mögliche freecards verschenken oder ?! bzw hab keine stats, um zu wissen das er hier ip prozentual oft bettet

Antwort
Zitat

Ich finde die Hand gut gespielt.
Flop Betsize ist auch ok. Kann man höher betten, muss aber nicht zwangweise. Je nachdem was du hier mit air cbetten würdest.

As played spiele ich den turn auch so wie du. Die betsize mache ich dann vom Flop abhängig. Sprich wenn ich den Flop ca 3/4 Pot bette dann wird die Betsize am Turn auch ähnlich hoch sein.
Auf den c/r kannst du es dann auch nicht mehr weglegen. Wenn du wie bereits gesagt wurde keine krassen Reads hast kann man ihm sicherlich ohne bedenken auch A*** und andere Hände geben die wir beat haben.
Also callen und Note machen.

Antwort
Zitat
Teilen: