Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

J864ss

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($135)
BB ($109)
UTG ($424)
CO ($105)
Hero ($100)

Dealt to Hero 6♣ 8♦ 4♦ J♠

fold, fold, Hero raises to $3, fold, BB calls $2

FLOP ($6.50) K♦ 3♥ T♦

BB checks, Hero bets $4.63, BB calls $4.63

TURN ($15.76) K♦ 3♥ T♦ T♠

BB checks, Hero bets $10, BB calls $10

RIVER ($35.76) K♦ 3♥ T♦ T♠ 9♣

BB checks, Hero ?

Villain 32/18 2.5AF 4.5 3bet, fold2cbet 45% WTSD 31%

Ist das ein guter bluffspot am river? Und ist der turn eine std. 2nd barell gegen jeden?

Danke

Antwort
Zitat
8 Antworten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

kann man sowas am btn raisen? find die hand schon ziemlich mies, rechtfertigt da der btn den raise schon?
flop check ich behind, ist vllt. so ne hu sache, denk du bist nie gut dabei wenn er callt.
as played barrel ich den river aber dann schon

Antwort
Zitat
weickenmeier
Beigetreten: 11.04.2008

komplett anderer approach wie ente:

pre: hängt von den villains in den blinds ab, gegen unknown find ichs aber ok (eff. stacksize 100bb)

flop: gegen besagten villain easy c-bet.

turn: gegen diese art von gegner wird ne bet nur draws folden, jede T (die oft in seiner range ist) und auch einige Kings wird er da nicht folden...ich barrel selbst sehr oft ein 2tes mal in diesen situationen und habe glaub langfristig eher verluste damit gemacht...

river: nach call flop+call turn musst du hier aufgeben, keine frage!

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

hehe, hab auch ne andre Meinung wie ihr beide ;)

Ich checke das wohl eher behind am flop da wir hier kein XR sehen wollen und dominierte draws drinbehalten wollen. Wir folden eigentlich kaum besseres raus. Ausserdem foldet villain eh nicht viel und wird es wohl noch weniger auf dem board das seine range gut hittet.

Am Turn barrele ich aber as played, finds aber knapp und bin mir selbst zieml. unsicher.

River dann aufgeben

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Original von Schorscheee
hehe, hab auch ne andre Meinung wie ihr beide ;)

Ich checke das wohl eher behind am flop da wir hier kein XR sehen wollen und dominierte draws drinbehalten wollen. Wir folden eigentlich kaum besseres raus. Ausserdem foldet villain eh nicht viel und wird es wohl noch weniger auf dem board das seine range gut hittet.

Am Turn barrele ich aber as played, finds aber knapp und bin mir selbst zieml. unsicher.

River dann aufgeben

samesame meine meinung

Antwort
Zitat
pokerface02 Themenstarter
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Also ich cbette das eigentlich immer und b/f einfach...ist ja nicht so das wir viel EQ gegen seine range wegfolden würden imo...für check behind ist mir die hand zu weak..der 8high FD ist nicht viel wert und auch die playability on later streets nicht so geil imo...sowas wie Q9 :diamond:42 z.B. würde ich behindchecken wenn Villlain viel c/r-t, kann jeden turn damit callen und habe deutlich öfter seinen draw dominated...

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

also mit dem holdings ists fast unmoeglich ueber c/b schlechtere draws drin zu behalten ;)

sehe es eher wie pokerface, die hand koennen wir wirklich easy bet/folden, bei hit turn dann c/b, bluff catch river zB

wenn villain halt sehr aktiv auf cbets backplayed wirds schon eher nen c/b, dann wir der pre raise aber schon ziemlich duenn mmn

as played barrel ich da auch nicht mehr so haeufig den turn, dann schon lieber ne 3, liegt selterner in calling range und er peeled hier oft sowas wie JJ oder QQ mit gutter nochmal

river waere ich sehr vorsichtig, denke c/Cling ranges am turn haben halt oft mix aus made hand/draw :(

Antwort
Zitat

Original von Schorscheee
Ich checke das wohl eher behind am flop da wir hier kein XR sehen wollen und dominierte draws drinbehalten wollen. Wir folden eigentlich kaum besseres raus.

:heart:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Pandoram

Original von Schorscheee
Ich checke das wohl eher behind am flop da wir hier kein XR sehen wollen und dominierte draws drinbehalten wollen. Wir folden eigentlich kaum besseres raus.

:heart:

?

Antwort
Zitat
Teilen: