Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ set linecheck pls

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
294 Ansichten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG ($13.79)
Hero (MP) ($10.09)
Button ($13.99)
SB ($3.90)
BB ($4.58)

Preflop: Hero is MP with Q, 6, 4, Q
UTG bets $0.30, Hero calls $0.30, 3 folds

Flop: ($0.75) J, 7, 6 (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: ($0.75) Q (2 players)
UTG bets $0.60, Hero raises to $2.52, UTG calls $1.92

River: ($5.79) 10 (2 players)
UTG bets $5.54, Hero folds

Total pot: $5.79 | Rake: $0.25

// standard? Es wird ja in holdem schon mega selten der river gebluffdonkt. Daher geb ich ihm hier immer AK.
Dazu kommt, dass er UTG-opener ist und seine stats alles andere als fishig waren. Glaub 25/17. Sah soweit solide aus. Macht aus seiner Sicht auch viel Sinn den River zu donken, da sicher viele Fische schlecht von ihren Händen los kommen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Ich fold pre. Postflop ok.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Original von styx528
Ich fold pre. Postflop ok.

what? warum das denn? immerhin haben wir noch ne suit dabei

Antwort
Zitat

Ich finde auch, dass man es preflop im CO callen kann. Allerdings würde ich den Flop betten. Warum behind checken wenn er schon checkt?

Antwort
Zitat
Marinho Themenstarter
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

Original von PokerMarcel87
Ich finde auch, dass man es preflop im CO callen kann. Allerdings würde ich den Flop betten. Warum behind checken wenn er schon checkt?

Ich halte OP immer für eine sehr verletzliche Hand und auf n crai müsste ich immer folden ohne redraw. Das war zumindest mein thinking dabei. Aber zugegeben ist das genau einer dieser spots, wo ich auch noch sehr unsicher bin.
Aber wahrscheinlich wird er einige schwache draws immer noch callen und wenn ich n crai bekomme, dann ist meine Eq wahrscheinlich eh im Keller, sodass ich guten Gewissens folden kann. Kann man bf hier so erklären? Gibts noch weitere Argumente, die man verstehen sollte?

Danke für die comments!

Antwort
Zitat

Also ich würde einfach annehmen, dass er nach dem or mit einer guten Hand auf dem Flop selten c/r wird, wenn doch habe wir in der Tat ein easy fold.
Bei einem call von ihm könnten wir überlegen ob wir den Turn vb oder bluff betten wenn er niedrige Draws am Flop callt. Außerdem will ich keine freecard verteilen wenn er db Draws hat aber wir atm noch die beste made Hand.

Antwort
Zitat
Teilen: