Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rivershove overplayed?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($29.50)
BB ($24.15)
UTG ($36.90)
Hero ($55.75)
CO ($31.10)
BTN ($101)

Dealt to Hero T♣ 9♣ A♦ 6♦

fold, Hero raises to $1.75, fold, fold, SB calls $1.50, fold

FLOP ($4) 6♣ A♠ K♠

SB checks, Hero bets $3, SB calls $3

TURN ($10) 6♣ A♠ K♠ 7♠

SB checks, Hero checks

RIVER ($10) 6♣ A♠ K♠ 7♠ 6♠

SB bets $7.50, Hero raises to $32.05, SB calls $17.25 (AI)

Villain 20/9 35h

Denke bis zum river ist es ok. Ist der Rivershove overplayed? Ich denke AA** KK** c/r er oft am Flop. Ansonsten hat mich nur 77 beat.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Ich find cb turn for bluff-induce call river(?) nicht gut. Ich wuerd hier wohl eher den turn for free SD b/f-en. Kostet genauso viel, wir wissen wo wir stehen und vielleicht folden sogar bessere Haende.

As played raise ich den river wohl auch - allerdings nicht pot. Gegen den halfstack macht das keinen Unterschied, gegen nen fullstack schon :) Sehe hier auch viel was betted und wenig was uns beat hat. Aber unsere line stinkt halt nach full und wir wollen ja auch noch calls von schlechteren Haenden :)

Antwort
Zitat
Becks777 Themenstarter
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Jo klar gegen nen fullstack spielt raisesize ne rolle gegen den midstack nicht.

Antwort
Zitat

Original von openbook
Ich find cb turn for bluff-induce call river(?) nicht gut. Ich wuerd hier wohl eher den turn for free SD b/f-en. Kostet genauso viel, wir wissen wo wir stehen und vielleicht folden sogar bessere Haende.

As played raise ich den river wohl auch - allerdings nicht pot. Gegen den halfstack macht das keinen Unterschied, gegen nen fullstack schon :) Sehe hier auch viel was betted und wenig was uns beat hat. Aber unsere line stinkt halt nach full und wir wollen ja auch noch calls von schlechteren Haenden :)

Würde auch den Turn betten. Nach dem cb kann man eigentlich den River nur super schwer callen, eigentlich gar nicht ohne Reads imo.
Am River ist der raise imo nicht overplayed, mit dem Turn cb sogar die beste Option.

Antwort
Zitat
Teilen: