Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

top2pair river vbet zu dünn?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($36.75)
Hero ($53.60)
UTG ($175)
UTG+1 ($50)
CO ($52.55)
BTN ($24.60)

Dealt to Hero K♣ J♠ Q♠ A♦

UTG raises to $1, fold, fold, fold, SB calls $0.75, Hero calls $0.50

FLOP ($3) 3♦ A♠ 4♣

SB checks, Hero checks, UTG checks

TURN ($3) 3♦ A♠ 4♣ 7♦

SB checks, Hero bets $1.70, UTG calls $1.70, SB calls $1.70

RIVER ($8.10) 3♦ A♠ 4♣ 7♦ K♥

SB checks, Hero bets $3.10, UTG calls $3.10, SB folds

UTG 65/40 35 h
SB 35/13 48 h

Pre hab ich wohl nen squeeze verpasst.
Ist die River vbet zu dünn?

Antwort
Zitat
3 Antworten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

würde gegen ihn auch 3betten pre.
was sind deine gedanken zur turnbet? dann kannst du imo eher den flop cbetten. so reppst du am turn nix, die 7 hilft deinen Vs durchaus u eröffnet weitere draws, die gute eq haben und korrekt callen können. as played mag die kleine riverbet gegen jemanden, der viel callt u wenig denkt gut sein :).

Antwort
Zitat

Pre wuerd ich das nicht squeezen. Die Hand spielt sich zwar HU besser, aber ich seh UTG hier nie folden mit seinen pre-stats und damit wird dann wohl auch SB nicht folden. Wenns umgekehrt waer - also wenn UTG die SB-stats haette und SB die UTG-stats, dann schon eher.

Flop wuerd ich wohl donken, TPTK ist jetzt 3way nicht wirklich der Hit, aber gut hat dieses Board selten jemand gehitted, freecards wollen wir nun auch nicht unbedingt verteilen und mit c/c gehen halt die lustigen Ratespiele los. Es sei denn, UTG hat 70 CBet% oder so.

Turn wuerd ich nach flop-donk dann gegen einen nochmal barreln und gegen zwei eher checken. As played musst Du den turn natuerlich halbwegs kotzend betten.

Ob die river bet zu duenn ist - well, was 1/3 called, called auch 1/2. Inducen willst Du ja eigentlich auch nix, was die 1/3 evtl. noch erklaeren wuerde. Alles was auf 1/3 raised raised auch auf 1/2, aber nicht umgekehrt. K.A. warum Du meinst, mit 1/3 mehr value als mit 1/2 zu bekommen.
Ob man auch >1/2 betten koennte... well, die samplesize ist zwar arg klein, aber was haben die villains denn bisher fuer WTS?

Antwort
Zitat

Original von openbook
Pre wuerd ich das nicht squeezen. Die Hand spielt sich zwar HU besser, aber ich seh UTG hier nie folden mit seinen pre-stats und damit wird dann wohl auch SB nicht folden. Wenns umgekehrt waer - also wenn UTG die SB-stats haette und SB die UTG-stats, dann schon eher.

Flop wuerd ich wohl donken, TPTK ist jetzt 3way nicht wirklich der Hit, aber gut hat dieses Board selten jemand gehitted, freecards wollen wir nun auch nicht unbedingt verteilen und mit c/c gehen halt die lustigen Ratespiele los. Es sei denn, UTG hat 70 CBet% oder so.

Turn wuerd ich nach flop-donk dann gegen einen nochmal barreln und gegen zwei eher checken. As played musst Du den turn natuerlich halbwegs kotzend betten.

Ob die river bet zu duenn ist - well, was 1/3 called, called auch 1/2. Inducen willst Du ja eigentlich auch nix, was die 1/3 evtl. noch erklaeren wuerde. Alles was auf 1/3 raised raised auch auf 1/2, aber nicht umgekehrt. K.A. warum Du meinst, mit 1/3 mehr value als mit 1/2 zu bekommen.
Ob man auch >1/2 betten koennte... well, die samplesize ist zwar arg klein, aber was haben die villains denn bisher fuer WTS?

Preflop sehe ich auch keine "verpasste" 3bet. Call ist schon gut, mit anderer Konstellation eher eine 3bet.

Flop Donk finde ich mit den ganzen guten Kickern, db FD nur nur 52** als Nuts draußen auch ok, imo etwas besser als c/c....

River ist n gute vb. Über die höhe kann man streiten, ich würde zwischen $3.5 und $5 betten...

Antwort
Zitat
Teilen: