Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rush plo 160bb deep 3b pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($25)
MP ($41.65)
CO ($50.92)
Button ($29.15)
Hero (SB) ($62.94)
BB ($12.99)

Preflop: Hero is SB with 4, 7, 5, 6
1 fold, MP bets $0.85, CO calls $0.85, 1 fold, Hero raises to $3.65, 1 fold, MP calls $2.80, 1 fold

Flop: ($8.40) 2, J, 4 (2 players)
Hero checks, MP bets $3.84, Hero calls $3.84

Turn: ($16.08) 7 (2 players)
Hero checks, MP bets $6.72, Hero raises to $36.24

Gegner unknown. Jemand nen anderen Vorschlag? Nen fold finde ich hier nicht mehr, aber ist ne andere Option statt ship viable? Sehe mich hier normalerweise schon relativ weit vorne gegen die range von ihm, bin jetzt aber durch das kuriose Ergebnis etwas voreingenommen...

2 Antworten
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

also pre find ich nicht gut...balancing schön und gut, aber gerade gg unknown kannst du dir da keine FE geben und 3way OOP mit der Hand postflop nur in eklige Situationen kommen...ich kanns ehrlich gesagt kaum glauben, dass da tatsächlich vom CO gefoldet wird...ich calls einfach und schau was der Flop bringt...
Flop ist nun verwirrend...warum cbettest du nun nicht bei solch einem Board, wenn du sowas schon 3bettest ?( ziemlich inkonsequent und burning money zu check/callen
der Turn bringt die wohl mit beste Karte im Deck...imo keine andere Option als ship möglich...donk/call lässt zuviel Reststack für den River übrig bei zuvielen Scarecards...seine Betsize is recht komisch schreit bissl danach dich in den Pot ziehen zu wollen

Original von Inkognito
also pre find ich nicht gut...balancing schön und gut, aber gerade gg unknown kannst du dir da keine FE geben und 3way OOP mit der Hand postflop nur in eklige Situationen kommen...ich kanns ehrlich gesagt kaum glauben, dass da tatsächlich vom CO gefoldet wird...ich calls einfach und schau was der Flop bringt...
Flop ist nun verwirrend...warum cbettest du nun nicht bei solch einem Board, wenn du sowas schon 3bettest ?( ziemlich inkonsequent und burning money zu check/callen
der Turn bringt die wohl mit beste Karte im Deck...imo keine andere Option als ship möglich...donk/call lässt zuviel Reststack für den River übrig bei zuvielen Scarecards...seine Betsize is recht komisch schreit bissl danach dich in den Pot ziehen zu wollen

Da schließe ich mich weitestgehend an.
Preflop ist die 3bet mit den stacksizes echt die schlechteste Option. Keiner von beiden wird folden und deine Hand ist in dem Spot echt nur preflop gut ;)
Und dann den Flop nicht zu betten macht es eigentlich erst richtig mies. Ich meine wir haben praktisch schon das beste case szenario, das wir einen zum folden bekommen und der Flop mit total unkoordiniert mit midpair und ein paar dbs für uns kommt. Da checkt man nicht....

Teilen: