Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top2 w wrap blocker

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 977348
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $19.82
SB: $33.58
BB: $12.70
UTG: $21.15
MP: $42.02
Hero (CO): $69.29

Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with 8 :spade: T :spade: 8 :diamond: 9 :diamond:
2 folds, Hero raises to $0.85, BTN calls $0.85, 2 folds

Flop: ($2.05) 6 :club: T :diamond: 9 :heart: (2 players)
Hero bets $1.50, BTN raises to $6, Hero raises to $20.05, BTN calls $12.97 all in

Turn: ($39.99) 7 :heart: (2 players - 1 is all in)

River: ($39.99) J :spade: (2 players - 1 is all in)

villain ist ein passabler reg.
value Range waere: 87Mx, JQKx, T9xx mit 1 x sowas wie 7 oder J, TTxx, 99xx
hat da jemand ne einschaetzung ob der da ne total air range haben koennte die er raise folded?
gegen die obige range hab ich immerhin 39%. Die Frage ist ob der Sachen wie z.b. 66, 99 oder TT ned sogar wegschmeisst, weil meine perceived range fuer ihn ziemlich stark aussehen muesste. Dann ist die Eq berechnung natuerlich falsch und man muss die foldequity durch die moegliche folding range mit einrechnen.
Callt hier evtl. auch jemand und reevaluiert am turn?

3 Antworten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

hm. bis zu c-bet standard. ich glaub die range hast du schon exakt getroffen auf dem rainbow-board.

viel wird er dann aber mit 13$ behind nicht mehr folden. glaub kaum, dass jemand mit diesem stack noch bottom set folden kann. oder?

ich weiß auch nicht so richtig. du ziehst halt bis auf die beiden zehner nie zu den nuts und der backdoorflush ist auch eher zu vernachlässigen.

gegen einen reg ist wohl ein fold nach dem raise möglich. deepstacked würde es wohl noch komplizierter werden, da man irgendwie nie sicher sein kann, ob er denn set, wrap, made straight oder doch nur 2pair mit evtl nem gutter hat.

fold?!

bin aber unsicher

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

das is wohl nen cbet/fold...so richtig liegst du gegen nix vorn und FE kannst du dir erst einmal auch nicht geben...warum sich nen passabler Reg nicht voll einkauft is auch interessant...evtl doch nicht so passabel?! gerade bei FT...einzig er spielt mid- oder shortstack...mit dem read würde ich seine Range auch "looser" einschätzen...

Original von Inkognito
das is wohl nen cbet/fold...so richtig liegst du gegen nix vorn und FE kannst du dir erst einmal auch nicht geben.

Wenn er echt passabel ist, wird er die meistens Sets callen und eigentlich nur 78** oder vielleicht sowas wie JQKA oder 8JQ* + pair raisen.
Kurzum seh ich gegen eine vernünftige raising range hier am Flop mit einer Hand nur ein paar blocker und top two, was bestimmt nicht ausreicht um broke zu gehen.

Teilen: