Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Squeezed pot oesd +2 bdfd

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
363 Ansichten
Lausbub7

Poker Stars $5/$10 Pot Limit Omaha Hi - 3 players - View hand 1696475
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (SB): $2146.16
BB: $995.00
BTN: $1147.54

Pre Flop: ($15.00) Hero is SB with A :club: 9 :club: J :heart: 3 :heart:
BTN raises to $20, Hero calls $15, BB raises to $80, BTN calls $60, Hero calls $60

Flop: ($240.00) Q :club: T :heart: 5 :spade: (3 players)
Hero checks, BB bets $190, BTN calls $190, Hero calls $190

Turn: ($810.00) 2 :club: (3 players)
Hero checks, BB bets $725 all in, BTN raises to $877.54 all in, Hero calls $877.54

River: ($3290.08) 2 :spade: (3 players - 2 are all in)

Ist das ein flop fold? Ohne 2 bd fd ja weil 3way zu oft split dabei ist/dominiert? oder auch so zu lose der call?

plan war wenn der pot hu ist any improvement zu donken.

Preflop ist auch debatierbar?

Antwort
Zitat
10 replies
volanthn

ich finds ganz ok alles zusammen, flop is wohl sehr knapp aber kann man schon callen imo. turn is dann wohl easy

Antwort
Zitat
tinobi

Wir haben 3 transparente Nutouts am flop und turnen ansonsten nur nen NFD in 7/45 karten? Ich würde nicht erwarten,dass turn durchgecheckt wird. Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du deine EQ jemals realisieren kannst + du wirklich implieds hast bei hit am turn.

Turn sollte dann wohl mehr als 27% equity für uns da sein...

Antwort
Zitat
tranceactor

Original von tinobi
Wir haben 3 transparente Nutouts am flop und turnen ansonsten nur nen NFD in 7/45 karten? Ich würde nicht erwarten,dass turn durchgecheckt wird. Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du deine EQ jemals realisieren kannst + du wirklich implieds hast bei hit am turn.

wie kommst auf nur 3 nutouts?

habe gerade mit dem spot pre auch so meine schwierigkeiten. passiert mir auch öfter mal im sb, wenn der bb dann raist und ich bekomme zwar gute odds, habe aber halt fast nie was wirklich brauchbares.

irgendwie bekommt man dann nämlich oft genau solche spots, bei denen man mit knapper eq den anderen hinterherdrawt.

fände nen flopfold besser. wir müssen ja auch davon ausgehen, dass zumindest der K oft blocked ist und auf die 8 gibt es zumindest oft starke redraws, so dass wir schwierigkeiten bekommen unsere benötigten implieds zu bekommen

Antwort
Zitat
ifishucall

-pre fold (tu mir einfach schwer solche maginalen hände oop am flop zu spielen)
-flop c/c finde ich für einen oesd+1BD NFD nicht gut.. ich spiel doch hier auch öfters gegen QJ9 und hab dann keine klaren outs.. dazu oop.. ich folde einfach..
-am turn denke ich ists dann natürlich ein klarer call..

Antwort
Zitat
tinobi

Original von tranceactor

Original von tinobi

wie kommst auf nur 3 nutouts?

habe gerade mit dem spot pre auch so meine schwierigkeiten. passiert mir auch öfter mal im sb, wenn der bb dann raist und ich bekomme zwar gute odds, habe aber halt fast nie was wirklich brauchbares.

irgendwie bekommt man dann nämlich oft genau solche spots, bei denen man mit knapper eq den anderen hinterherdrawt.

fände nen flopfold besser. wir müssen ja auch davon ausgehen, dass zumindest der K oft blocked ist und auf die 8 gibt es zumindest oft starke redraws, so dass wir schwierigkeiten bekommen unsere benötigten implieds zu bekommen

Sorry ...das geb ich mal nen kommentar ab und missreade die hand...habe die 8 verpeilt...damit finde ich flop schon okay denke ich...sorry werds evtl. später noch mal stoven...

Antwort
Zitat

Flop ist zu loose. Wrap call/raise ich da, der buttom straight draw ist zu wenig. Aufm turn gibt es nie eine free card also kann ich nie umsonst zum bdfd drawen.

Antwort
Zitat
Lausbub7

double gutter hast du gesehen?

Antwort
Zitat

Original von moggiii
double gutter hast du gesehen?

Joa, hast ja AJ9, hab irgendwie nur auf J9 geschaut. Ich müsste mehr über die Gegner wissen. Je solider diese sind desto weniger call ich da.

Antwort
Zitat
Spectra1

flop und turn sind sauber runtergespielt, vor allem, dass du den turn auf die "fast" perfect card NICHT gedonkt hast finde ich nice..
wenn du postflop so sauber spielst kann man die hand preflop ev spielen.. marginal und fluktuativ ist es sicher..

Antwort
Zitat
Tsubi

gg ne tighte sqz range fold ich flop, gg ne loosere würd ich sogar nen jam in betracht ziehen je nach BTN's peeling range

Antwort
Zitat