Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

low Flush im rr Pot

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Villain solider Reg.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($38.76)
BB ($25)
UTG ($25.48)
UTG+1 ($40.89)
Hero ($25)
BTN ($85.51)

Dealt to Hero 9♣ 8♦ 7♥ 6♥

fold, UTG+1 calls $0.25, Hero raises to $1.25, fold, SB raises to $4.25, fold, fold, Hero calls $3

FLOP ($9) 3♥ 8♥ 4♥

SB bets $4.50, Hero calls $4.50

TURN ($18) 3♥ 8♥ 4♥ 4♠

SB checks, Hero checks

RIVER ($18) 3♥ 8♥ 4♥ 4♠ Q♣

SB bets $18, Hero ?

Fold sollte wohl Standard sein. Kann mans irgendwie anders spielen oder auch mal callen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

seine Line macht halt nich wirklich Sinn und ist imo polarisiert.
Was gibst du ihm denn für ne Range? Nen Flush wird er hier imo nie oop potten.

Du könntest am Flop backclicken auf nem mono board.
Den Turn würd ich as played glaube ich immer barreln, obv dann auch den River.

Kommt halt auch auf seine SB 3bet Werte und aggr werte an, notes zu mono boards, betsizing am River usw. usw.

Antwort
Zitat
phanXe Themenstarter
phanXe

Raisen am Flop mag ich eigentlich nicht. Ich würde es mal als bluff machen, aber wenn ich nicht weiß, dass er auch mal Sets shippt, sehe ich wenig Sinn in einem Raise. Turn und River betten ist natürlich eine Option. River sehe ich irgendwie so NF, FH oder potbluff der weakere flushes zum folden bringen will. Aber ka wie ich da seine Range gewichten soll. Turn 1/2ps betten macht vll am meisten Sinn, da man so seine Hand definiert und kein guessing game am River hat.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Im rr-Pot raise ich auch liber den Flop, zumal man die recht kleine Cbet auch mal bluffraisen kann. Da reicht meist sogar ein Minraise ;)
As played b/br am Turn. River ist dann sick, denn QQ sind easy in seiner Range. Den NF pottet er wohl kaum .... ?( Tendiere echt zum Fold am River.

Antwort
Zitat
phanXe Themenstarter
phanXe

Also wenn ich raise würde ich minraisen. Aber wollt ihr den Ship dann auch callen? Ich mach mir zwar weniger Sorgen bei einem RR, sondern bei einem Call.
Also ums zusammenzufassen: Wie spielt ihr genau gg welche Reaktion?
- mr Flop/call Ship?
- mr Flop, shove Turn?
- call Flop, bet/fold Turn?

Antwort
Zitat

Finde call und raise am Flop beides vertretbar, kommt halt n bisschen darauf an wie Villains so ist bzw was eure History ist.
Du sagst er ist Reg, also vielleicht weißt du wie diese 1/2 PS cbet seine Range polarisiert oder ob er das mit Bluffs und Made Flushes gleich macht.
Wenn du in deinem Spiel aggressiver am Flop raist und öfters mal ein Bluff raise in solchen Spot einstreust dann würde ichs lieber raisen.

Ansonsten würde ich bei einem call am Flop den Turn auf seinen check betten. 1/2 Pot reicht ja ;)

As played calle ich wohl den River, aber nur weil seine Line recht strange aussieht für einen Flush oder FH und er sich nach unser Line auch sicherlich einige foldequity geben kann/wird.

Antwort
Zitat
Teilen: