Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Straight auf AA*** Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007

Poker Stars $0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 73879
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $204.50
CO: $24.55
BTN: $11.35
SB: $28.10
Hero (BB): $50.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with 4 :spade: 5 :spade: 4 :diamond: T :spade:
UTG calls $0.50, CO calls $0.50, 1 fold, SB calls $0.25, Hero checks

Flop: ($2.00) A :heart: 3 :club: 2 :diamond: (4 players)
SB checks, Hero bets $1.90, UTG calls $1.90, CO folds, SB folds

Turn: ($5.80) A :spade: (2 players)
Hero checks, UTG checks

River: ($5.80) J :spade: (2 players)
Hero bets $3.50, UTG calls $3.50

Bei dem Turn muss er eigentlich immer ein FH haben, wollte daher c/f spielen. Am River gibt es eigentlich keine schlechtere Hand mehr die mich noch callt, c/c ist aber auch dumm. Sollte ich lieber 2.5$ betten als blocking bet?

3 Antworten
Ondrasch
Beigetreten: 22.09.2006

Original von Bunkerer
... c/c ist aber auch dumm...

warum?
c/c wär meine line for potcontrol und bluffinduce. Warum mit sd-value b/f spielen?

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007

Original von Ondrasch
Warum mit sd-value b/f spielen?

Weil er uns nie bluffen wird wenn wir betten und any Ax behind checkt.

betsize am river passt auch.

nh

Den turn zu cf ist viel zu weak. Seine utg limping range besteht ja nicht nur wohl schwer aus A2,A3. Viel eher seh ich ihn da auf n A mit guten kickern das am flop einfach nicht folden will oder vll wenn er entsprechende preflop stats hat auch sowas wie pair+GS oder so. Aber auf keinen fall ist seine range am turn FH only.
Daher würde ich da je nach villain bf oder cc spielen. Wie bereits gesagt könnte er seh gut ein A in seiner range haben,und hat somit wohl 9 live outs also müssen wir protecten. Gegen aggromaten cc ich lieber da, da ich mich nicht von meiner hand betten möchte wenn sie warum auch immer da raisen.
As played kommt der river recht stark auf villain an. Sprich ich spiele ihn nach ähnlichen mustern wie den turn,da sich ja im prinzip nix an der situation geändert hat. Wenn er vorne ist wird er AJ** auf unsere bet raisen,vermutlich aber auch nochmal callen. Wenn er behind ist folded er vermutlich alles non A oder vb AJ**. Also gegen n station imo n easys bf und wenn er da seine trips noch value betten will soll er das gerne tun.

Teilen: