Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Top2 deep, River decision

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
312 Ansichten
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008
BlackMember

$0.05/$0.10 Zoom Pot Limit Omaha Hi
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($10.15) 102bb
UTG+1 ($26.37) 264bb
CO ($22) 220bb
BTN ($10) 100bb
Hero (SB) ($29.77) 298bb
BB ($10.08) 101bb

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is SB A♦ K♦ Q♥ J♦
UTG calls $0.10, 1 fold, CO raises to $0.45, 1 fold, Hero calls $0.40, 1 fold, UTG calls $0.35

Flop: K♥ 2♥ J♠ ($1.45, 3 players)
Hero checks, UTG checks, CO bets $1, Hero calls $1, UTG calls $1

Turn: 5♠ ($4.45, 3 players)
Hero bets $3.50, UTG folds, CO calls $3.50

River: 7♥ ($11.45, 2 players)
Hero bets $3.15

Pre: So deep habe ich kaum eine 3betting Range, außerdem behalte ich durch einen Call den UTG Fisch in der Hand.

Flop:
am Flop c/c ich nur da ich c/r 3way so deep ein bisschen overplayed fände, im Nachhinein hätte ich hier donken sollen!

Turn:
Was ich dann am Turn gemacht habe thoughts: UTG hat hier fast immer einen Draw, CO's Range ist uncapped, allerdings wird er ein Set KK wohl immer am Turn shoven auf diesem Board und gegen den Rest sehe ich mich vorne.

River:
Ist irgendwie ugly, er hat mit Sicherheit einige flushes in der Range, allerdings hat er auch einige busted straight und spades draws in der Range gegen die ich nicht c/f will, also blockbette ich um nicht geblufft zu werden.

Bin mit der ganzen line nicht wirklich zufrieden, flop hätte ich Donken sollen und die Turnbet ist auch strange, fändet ihr c/r Turn overplayed oder auf dem Board i.O.?

Alternative River lines wären größer betten und meine hand in nen bluff turnen, sehe darin aber nicht wirklich viel Sinn.
Oder c/c, da er so viele busted draws hat?

CO spielt 41/20/12 auf 160 Hände, habe leider keine Reads wie er busted draws spielt.

Antwort
Zitat
3 Antworten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

ich glaub ich geh pre sogar noch mal drüber. Du hast ein absolutes Monster und ich will die Initiative haben. Man kann es aber wohl auch nur coldcallen. Flop donke ich oder cr es aber. Er wird set KK nicht nur 3/4 pot betten sondern meißt nahe pot. (ist oft so auf dem Limit)

Turn würde ich größer betten

River: wenn er ein bisschen kompetent ist, sieht er was du hier machst. Ich würde dich hier oft Bluffraisen. Nachdem er deine Donk callt würde ich es c und wahrscheinlich folden

und c/c river..soviel busted draws hat er ja gar nicht. Du blockst ja auch noch einwenig die str8 draws.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

ist für mich ne klare donk am flop. cc ist hier eher schlecht, weil dass ein board ist, dass gerne mal behindgecheckt wird von co und ihn nicht oft hittet und man 3handed ja fast keinen turn sehen will. das problem tritt ja hier auch bei cc auf, dass uncapped utg hier super odds bekommt und es gibt durchaus ne menge draws.

as played: wenn du den turn donkst, dann pot for max. protection/value. gecallt wirst du eh, aber bitte nur von einem...

river ist cc oder cf je nach reads. tendenz vs unknown cf, da er wirklich wenig busted draws hält. bleibt eigentlich fast nur QT,J2,K mit spades, da er am flop ja vermutlich nicht blind bettet. K2,K5 wird er normalerweise behindchecken am river

Antwort
Zitat

Ich finde auch das man es preflop raisen kann, aber nicht muss weil wir eben 3 :diamond: haben, noch dazu AK was unserem FD wohl einiges an implieds nimmt.
Wenn du dich für den call entscheidest würde ich aber auf jeden Fall den Flop donken. Wie tranceactor schon geschrieben hat suckt c/c ziemlich wenn wir einen check behind sehen.
Den Turn würde ich as played auch etwas größer betten um max Value zu bekommen, die calling Ranges wird es kaum beeinflussen.
Am River würde ich dann c/f oder c/c spielen, bin aber deutlich näher am c/f je nachdem wie agressiv er ist.

Antwort
Zitat
Teilen: