Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

trips gegen minreraise

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
414 Ansichten

PokerStars - $0.02 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: 214.5 BB (VPIP: 95.83, PFR: 20.83, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 24)
Hero (CO): 110 BB
BTN: 221 BB (VPIP: 82.61, PFR: 26.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 23)
SB: 74 BB (VPIP: 25.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
BB: 278.5 BB (VPIP: 76.92, PFR: 23.08, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 13)
UTG: 137 BB (VPIP: 40.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ A♣ 3♥ 7♣

fold, MP calls 1 BB, Hero calls 1 BB, BTN calls 1 BB, SB calls 0.5 BB, BB checks

Flop: (5 BB, 5 players) K♠ 4♥ K♣
SB checks, BB checks, MP checks, Hero bets 5 BB, BTN raises to 10 BB, fold, fold, fold, Hero calls 5 BB

Turn: (25 BB, 2 players) 5♠
Hero checks, BTN bets 13 BB, Hero calls 13 BB

River: (51 BB, 2 players) T♣
Hero checks, BTN bets 15 BB, Hero calls 15 BB

Habe im CO AKxx ds und limpe rein. Treffe auf dem Flop top-trips. Mit der 4 dazu bin ich nur gegen K4 und 44 hinten. Also sehr schön.

Ich bette pot for value bekomme aber ein blödes minreraise. Hatte bei meinen folgenden calls ein schlechtes Gefühl, was sich auch bestätigte, aber ich konnte nicht weglegen. Ich hatte ja immerhin gegen K4 und 44 viele outs zum improven...

Sollte man das in solchen SItuationen am Turn/River weglegen oder wäre das zu tight? Immerhin spielt der BU ja fast jede Hand...

Antwort
Zitat
5 Antworten
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

pre raise!!!
flop eher call wie 3 bet, wobei so ein spieler wahrscheinlich auch die 3bet am flop callen würde mit any K
turn dann obv C/r gegen die size und broken,
wie gesagt nur gegen Vollfisch.

Antwort
Zitat

Ja pre würde ich wohl auch iso raiseen, wobei die hand auch nich so überstark ist ...
auf den limits bekommst dann oft noch overcalls und dann stehst multiway halt da und hast oft auch nicht mal pos...

Ja dann hast natürlich hier ein Traumboard :)

as played würde ich wohl auch bet /call down ... wobei is halt die frage mit was für einer range er das hier macht ... also wenn er keine Bluffs in seiner range hält dann is halt river auch ein recht schwerer call auf dem limit. is halt auch die frage ob er hier hands we KJ und KQ value betten kann und ob er so was min c/r ....
rein von der betsize sieht es halt schon nach vb vs deine trips oder ein Big pair aus.

also ich würde es wohl immer so spielen und dann musst dir halt dementsprechende notes machen ...

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Pre Raise kann man schon machen. Allerdings spielt sich die Hand auch MW gut entweder du hittest stark oder c/f halt

Flop: entgegen meinen Vorredner gefällt mir der Call zwar auch aber nicht so 100% Es gibt Argumente dafür (callt dich nicht schlechteres wenn du reraist, du foldest seine Bluffs raus, Du lässt die Range weiter wenn du nur callst) Aber auf der anderen Seite kommst du halt in ein guessing game wenn er aggro weiterbettet. Je nach Spielertyp geh ich auch am Flop tatsächlich noch mal drüber.

as played glaub ich musst das folden am river. ist halt zu selten ein Bluff. Jede Broadwaycard (QJT) ist nicht sonderlich gut für dich

Antwort
Zitat
Zlaine
Beigetreten: 27.12.2010

Pre kann man mitlimpen, hinter einem foldet ja wohl eh keiner, isolieren wird fast nie klappen, sonst würde ich isoraisen, mit Initiative spielt es sich einfach angehmer.

Flop würde ich nicht potten, 1/2 Pot würde reichen, wer nichts hat geht raus bzw. floatet vllt einmal und der Rest callt/raist sowieso. Kann man dann auch anspielen, wenn man nichts getroffen hat hu oder 3way, je nach Gegner.

As played, würde ich auch downcallen, du hast die beste Trips-Hand, seine bet sieht nicht stark aus, es kommen keint einziger draw an, ich glaube nicht, das man da für so einen günstigen Preis am Ende noch rauskommt auch wenn du dir da öfters wohl ein boat anschaust.

Antwort
Zitat

Ich würde die Hand auch preflop raisen, spielt sich dann imo deutlich besser vor allem weil wir Initiative und Posi bekommen können.
As played calle ich es gegen die Tendenz von ihm auch so runter und mache mir eine Note.

Antwort
Zitat
Teilen: