Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weird 3bet pot situation

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Villain war mir bis dato unknwon. Der 3better war reasonable.

Pre: Ist der Call unter diesen Umständen i.O?

Flop: Joa, ich war mir unsicher wie light hier gecbettet wird daher hab ich mich fürn Lead entschieden. Der Call irritiert mich super und ich kann mir hier keine Hand vorstellen mit der es Sinn machen würde.

Turn: Joa die ultimative FML Karte. SPR steht bei 1, allerdings sehe ich nicht wie ich hier noch weiterspielen kann. Jede reasonable Range hat mich eigentlich total crushed. Whats my line?

PL Omaha $1(BB) Replayer
Hero ($100)
BB ($495)
UTG ($134)
UTG+1 ($64.65)
CO ($120)
BTN ($36.20)

Dealt to Hero 6♣ T♣ 9♥ 8♦

UTG raises to $2.50, fold, CO raises to $8, fold, Hero calls $7.50, fold, UTG calls $5.50

FLOP ($25) T♦ 9♠ 5♠

Hero bets $19, UTG calls $19, CO folds

TURN ($63) T♦ 9♠ 5♠ J♥

Hero ???

Antwort
Zitat
3 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

würde es pre eher nicht callen. utg kann nochmal drüberhauen und bei spr 4 ist das am flop auch so eine sache.

flop würde ich lieber checkraisen (wenn du co zutraust wide zu cbetten) als selbst zu betten, weil wir nur 13 "wohlfühlturnkarten haben" und das auch noch oop mit nur etwas mehr als potsize left

Antwort
Zitat

pre finde ich auch nicht prickelnd
flop wie erwähnt c/r du wirst bei der SPR zuviele calls bekommen und auf scarecards bist du genau wie hier in trouble und kannst eigentlich nur c/f was von utg gut ausgenutzt werden kann.

turn c/f

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Original von markus45
pre finde ich auch nicht prickelnd
flop wie erwähnt c/r du wirst bei der SPR zuviele calls bekommen und auf scarecards bist du genau wie hier in trouble und kannst eigentlich nur c/f was von utg gut ausgenutzt werden kann.

turn c/f

oop folde ich das auch pre

as played versuche ich auch zu c/rsen, denke durch T9 haben broadways halt ganz gut gehitted und er wird oft genug cbetten bzw co halt stabben

Antwort
Zitat
Teilen: