Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

weirde hand vs reg

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
386 Ansichten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($387)
BB ($580)
Hero ($200)
UTG+1 ($721)
CO ($507)
BTN ($200)

Dealt to Hero 8♠ K♣ A♣ K♥

Hero raises to $4, fold, fold, fold, SB raises to $14, BB calls $12, Hero calls $10

FLOP ($42) J♠ Q♥ T♦

SB checks, BB checks, Hero bets $28, SB raises to $56, BB folds, Hero calls $28

TURN ($154) J♠ Q♥ T♦ T♥

SB checks, Hero bets $54, SB calls $54

RIVER ($262) J♠ Q♥ T♦ T♥ 7♠

SB checks, Hero (76 left)

gegner spielt 36/25/10 mit af 3,2 agg 45/31/18 wts 33
finde hier jede street interessant (preflop lassen wir aber mal außen vor)

1. flop: meine bet mit den nuts dürfte klar gehen. betsize?
wie sollte ich gegen den minraise idealerweise spielen?

2. turn: as played ganz schlechte karte. shippen isoliert mich wohl gegen ein full. bei der kleinen bet war der gedanke value von trips zu bekommen und evtl. die nutstraight rauszumoven. auf einen raise hätte ich gefoldet. wie spielt ihr das?

3. river: ich ging davon aus, dass ein fh in mich betten würde. shippen, um split gegen nutstraight zu vermeiden oder behindchecken?

Antwort
Zitat
6 Antworten
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Zu 2.: Siehst du ihn echt AK folden auf die kleine Bet am Turn?

Antwort
Zitat

Keine weiteren reads auf sb?

ne ich erwarte das er die straight wenigstens ein bisschen größer raiesed da dir ja auch nicht die turbo odds geben will.

ich kann mir gut vorstellen das er hier mal mit 2 pair bluffraised, da du ja auch oft staben wirst!?

wenn ich glaube das er häufig moved kann man vlt den flop min3betten.
das ganze lässt sich auch gut mit nem blockerplay balancen.

Turn ist tricky, ich seh gegen nix value(trips? woher sollen die kommen?), und protekten müssen wir auch nicht.
was für ne bet sprechen könnte ist um am river nicht von der selben hand geblufft zu werden.
2 ideen:

1. cb um tricky full zu reppen, und river auf einen check hin bluffshippen
voraussetzungen: er blufft keine straight am river und shippt sein full in dich.

2. wenn du aber erwartest das er ein check immer als AK interpretiert->
kleine bet und checkbehind river um dich vor bluffs zu schützen.
da reichen denke ich schon 34 oder so bei der SPR, da wird er wohl kaum AK drüber jagen und wenn er pusht hat ers halt immer.

Antwort
Zitat
tranceactor Themenstarter
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von OstapBender
Zu 2.: Siehst du ihn echt AK folden auf die kleine Bet am Turn?

will es nicht komplett ausschließen. er wird nicht davon ausgehen, dass ich AK habe und mich auch kaum K9,98 bluffen sehen. flopped set passt ganz gut zu meiner line, finde ich

Original von markus45
Keine weiteren reads auf sb?

Original von markus45
ne ich erwarte das er die straight wenigstens ein bisschen größer raiesed da dir ja auch nicht die turbo odds geben will.

ich kann mir gut vorstellen das er hier mal mit 2 pair bluffraised, da du ja auch oft staben wirst!?

wenn ich glaube das er häufig moved kann man vlt den flop min3betten.
das ganze lässt sich auch gut mit nem blockerplay balancen.

Turn ist tricky, ich seh gegen nix value(trips? woher sollen die kommen?), und protekten müssen wir auch nicht.

er hat ja pre ge3bettet und das auch noch oop. zusammen mit dem checkraise flop könnte das durchaus mal AAQx sein oder unwahrscheinlicher KKQx. kann mir zusammen mit der möglichkeit, dass er nen bdfd aufgepickt hat schon vorstellen, dass protection nicht komplett unnötig wäre

Antwort
Zitat

ja hast recht hatte, aber so viele combos isnds ja nicht,
allerdings macht das minraise mit blockern halt wirklich super sinn

warum minraise pre?
missclick?

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

würde flop drüber gehen, dein b/c sieht doch fast genau so stark aus wie b/3b, zudem willst du nicht, dass das board paired, weil du a) dann oft behind bist , b)value gg K9qj,k9jt,k9qq etc liegen lässt

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

hm finde call flop eigentlich iO, der SPR ist ja gut fuer ihn um noch den turn zu shippen, denke man kann da schon ne 2. barrel von blockern inducen gg dumme gegner ;) wir callen ja auch die anderen teile unser flop betting range meist eher nur...

wenn du hier blocker 3bets am flop auspacken willst und dir balancing wichtig v den villain erscheint dann kannste hier obv auch andere sachen mit der hand machen

as played: ich sehe da bei 1/3 turn und jetzt 1/4 river nie die nutstraight folden, ich checks behind und hoffe darauf, dass villain was dummes am river macht

sehe ihn tbh kaum boats halten, gibt mmn wenig gruende hier sets/2pair am flop zu c/rsen

Antwort
Zitat
Teilen: