Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weired Line am Turn ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
nargos
Beigetreten: 23.01.2006

$0.5/$1 Pot Limit Omaha Hi
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($104.70)
CO ($203.55)
Hero (BTN) ($222.50)
SB ($456.25)
BB ($427.60)

Pre-flop: ($1.50, 5 players) Hero is BTN 9♣ Q♠ K♣ J♣
UTG calls $1, 1 fold, Hero raises to $4.50, 2 folds, UTG calls $3.50

Flop: A♥ 4♠ 4♣ ($10.50, 2 players)
UTG checks, Hero bets $6, UTG calls $6

Turn: T♦ ($22.50, 2 players)
UTG bets $22.50, Hero calls $22.50

River: J♠ ($67.50, 2 players)
UTG bets $33.75, Hero calls $33.75

[Results Hidden]

Die line macht einfach keine Sinn ich habe gecallt um am River zu bluffen. Nur improve ich nun und schalge Trips. Die Frage ist wie oft hat er hier ien FH und wie oft folded er das wenn ich es reinshipped und somit aaxx reppe.

2 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

ohne reads folde ich def den turn...
AA macht durchaus sinn (viele limpen UTG um bei guter gelegenheit zu limp/raisen ansonsten halt disguised die hand spielen zu koennen)

imo ist das auf plo100 viel zu selten ein bluff und auch die idee zu callen um den river zu bluffen finde ich sehr gewagt.
klar ist er relativ polarisiert, aber gerade dh haette ich hier lieber nen bluff catcher als nen draw (aber auch so sind die leute teils total unpolarisiert und spots, wo man es nicht anders erwartet, gerade auf small stakes, i.e. du siehst hier ab und zu mal 45 oder so)

Für mich auch n easy muck am turn.
Callen um zu bluffen ist bei den stacks imo nicht wirklich n option.
Wir haben 9 outs die uns improven,aber die auch ebenso trips das FH machen können.
Mit einer ps bet left müsste villain schon den river direkt cf wenn wir noch bluffen wollen,da er auch fast jeden bet unseren shove einfach callen wird.
Und cf wird er nach seiner line -egal wie sinnig oder unsinnig sie auch sein mag- fast nie spielen.

Teilen: