Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom PLO50 Deep, 2pair gegen turnbarrel

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Poker Stars $0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 1908709
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): $146.37
SB: $36.36
BB: $20.78
UTG: $143.77
MP: $60.77
CO: $140.23

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with 6 :heart: 5 :club: 8 :club: 2 :heart:
UTG calls $0.50, 2 folds, Hero raises to $2.25, SB calls $2, 1 fold, UTG raises to $9.50, Hero calls $7.25, 1 fold

Flop: ($21.75) 5 :spade: 9 :club: 8 :diamond: (2 players)
UTG bets $20.77, Hero calls $20.77

Turn: ($63.29) A :spade: (2 players)
UTG bets $60.79, Hero folds

Villian ist hier ein unbekannter Reg denke ich, so far nichts aussergewöhnliches.

Der Limp/raise Preflop ist natürlich schon komisch aber egal. Ich denke so deep muss ich die hand dann preflop callen.

in einem raise am flop habe ich nicht viel sinn gesehen und mein plan war auf einem guten turn zu shippen, was meint ihr?

so ist es natürlich ein klarer fold ..

Antwort
Zitat
5 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Ich find den Isoraise schon fragwürdig. Deine Hand ist mega Grütze. Du hast den BU, ok. Aber wenn SB und BB hin und wieder einsteigen und UTG als "Reg" (warum openlimt ein Reg?) eine recht starke Range hat bringst du dich hier laufend in beschissene Spots.

Postflop suckt halt. Flopfold ist zu weak, raise/broke wird mit der Deepness auch selten gut werden. Eine Street callen und auf nen Turncheck hoffen ist da wohl die Masterline, gefällt mir aber aufgrund des Preplays alles nicht.

Antwort
Zitat
zeegro Themenstarter
zeegro
BlackMember

wenn die 2 nun ne 4 wäre, würdest du den isoraise gut finden?

kp ob er reg ist, ich hatte halt keine stats ;)

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Das Problem ist für mich eher der Gap oben und die beiden FDs die dich nie glücklich machen werden. 8754 ds wäre wohl meine Bottomrange.

Antwort
Zitat

Also als Reg UTG limpen ist schon sehr strange. Vielleicht wenn er bewusst die limp/raise Line mit den Midstacks hinter ihm spielen will, aber na ja....kann auch gut sein dass man ihm dann zu viel credit gibt.
Also vermutlich doch eher ein medium guter Spieler ;)

Der Iso-raise preflop ist jedenfalls sehr close, selbst mit einer 4 wird es knapp weil eben der Gap oben ist. Wenn du dir mal beide FDs weg denkst dann sieht sie ja gar nicht mehr so toll aus. Und wir können einen 8 oder 6 high FD praktisch nie for value betten wenn wir nicht wissen dass Villain ein derber Fish ist der auf 3 suited Board auch noch locker Two Pair oder Straights zum SD bringt. Daher sind unsere FDs hier kaum was wert und taugen maximal als Bluff catcher gegen sehr agressive Leute, machen die Hand also schon etwas zum eye-candy.

As played ist der Flop schon etwas tricky ohne Reads auf den UTG. Wenn er nur AA so spielt, was ich nicht wirklich abwegig finde, kann/muss man auch die Line durchziehen und den Flop raisen. Mit ca 67 % gegen Random AA und selbst noch 60% gegen AA+GS. Callen und am Turn shippen wäre auch eine alternative, allerdings gibt es ja nicht so viele gute Turnkarten für uns (kein einziges "reines" Nut Out auch wenn 5 und 8 wohl dazu gezählt werden können) und auf eine 7 zum Beispiel ist es ja auch mehr als fraglich ob wir überhaupt noch implieds haben.

Antwort
Zitat
zeegro Themenstarter
zeegro
BlackMember

ich muss euch sagen, dass ich ihn auf AA** hatte und vor hatte den turn zu broken aber das A tötet mir natürlich die action

Antwort
Zitat
Teilen: