Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

zwei hände mit bottom set am flop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
311 Ansichten
kingvalue
Beigetreten: 01.02.2005

Hand Information
$0.02/$0.04 (6 handed).

Table Information
Seat: 1 Button ($2.83) Dealer
Seat: 3 SB ($0.72) Small Blind
Seat: 5 kingvalue ($5.58) Big Blind
Seat: 6 UTG ($17.96)
Seat: 8 UTG+1 ($4.74)
Seat: 10 Villain ($5)

Dealt to kingvalue:

Preflop (Pot: $0.06)
UTG FOLD. UTG+1 FOLD, Villain CALL $0.04, Button FOLD, SB FOLD, kingvalue CHECK

Flop(Pot: $0.1)

kingvalue BET $0.1, Villain RAISE $0.4, kingvalue RAISE $1.3, Villain RAISE $4, kingvalue FOLD

Villain wins the pot: $1.90

reads auf villain: nur ca. 30 hände gesehen, darunter kein preflop raise. nicht auffällig loose.

gedanken zur hand: mittlerweile würde ich dazu tendieren, den raise nur zu callen und dann am turn neu zu evaluieren. kommt ne blank am turn und er checkt behind, spiel ich bei einer river blank auf jeden fall c/c, setze bei nen paired board, und spiele c/f oder c/c bei nem unpaired board mit drei karo, je nach betsize halt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hand Information
$0.02/$0.04 (6 handed).

Table Information
Seat: 1 UTG+1 ($6.39)
Seat: 3 CO ($2.48)
Seat: 5 kingvalue ($7.38) Dealer
Seat: 6 SB ($23.97) Small Blind
Seat: 8 new Villain ($1.92) Big Blind
Seat: 10 old Villain ($8.78)
Dealt to

Dealt to kingvalue:

Preflop (Pot:0.06)
old Villain CALL $0.04, UTG+1 CALL $0.04, CO FOLD, kingvalue CALL $0.04, SB FOLD, new Villain CHECK

Flop(Pot: $0.18)

new Villain BET $0.18, old Villain CALL $0.18, UTG+1 FOLD, kingvalue FOLD

Turn(Pot: $0.54)

new Villain BET $0.54, old Villain FOLD

new Villain wins the pot: $0.54

reads auf old Villain: Villain aus der vorher geposteten hand, sonst kaum neue erkentnisse außer, dass er nicht wirklich in viele pötter verwickelt ist
reads auf new Villain: spieler, der einen ganz soliden eindruck macht und nicht gewillt scheint sein geld aus dem fesnter zu werfen, da in den richtigen situationen auch folden kann

gedanken zur hand: weiß nicht mehr genau, warum ich preflop gecallt hab. position ein pärchen zusammen mit KTs haben mir wohl in zusammenhang mit den pot odds gereicht. vermutlich bestenfalls grenzwertig dieser limp. unabhängig von der entscheidung, dachte ich während ich die hand gefoldet hab, ob das nicht vielleicht ein bisschen zu tight gespielt war.

Antwort
Zitat
1 Antwort

Ich finde b/r/fold auch eine miese Line, dafür brauchst du kein Set ;)
Ich würde auch seinen raise callen und am Turn neu evaluieren und es ggf dann reinstellen. Das Problem ist nur dass es einen Haufen von Karten gibt die wir nicht sehen wollen. Anderseits werden wir auch selten ahead sein wenn es am Flop schon rein geht.

Fold preflop, die Hand ist mist und geht daher einfach in den Muck.
Wenn du schon callst würde ich wenigstens den Flop raisen, viel besser wird es für dich nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: