Zum Forum springen
Absolut downswing s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Absolut downswing session?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
481 Ansichten

jo da triff man seine boards schön und dan sowas:

4 20+ nutdraw flops und 0 treffer, weniger als 1% wahrscheinlichkeit das sowas auftrit

daneben noch: all in pushs (flop) mit nut und redraw die w'keit das der gegner noch trifft (mit backdoor draws) weniger 5%. 6 solche situationen:

0,0000015625% für das eintretten eines solchen ereignisses. (alias lotto gewinn )

waren alle hände bei denen ich den turn oder river spielte (sonst halt gegner fold ich fold).

-----

nahm mich einfach mal wunder wie gross w'keiten für die abfolge solcher ereignisse sind.

also meinen lieben PLO mitstreiter: falls ihr mal 1-2 solche tage in der woche habt, und trotzdem noch break even spielt: ihr seit auf der schattenseite des pokers, der upswing kommt sicher ;) nur lässt er manchmal auf sich warten.

8 Antworten
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

Same here. Naja nich ganz same, der beat bei dir 4x in folge ist schon sick X(

Vorgestern 8,5 stacks down, heute 6 stacks down, momentan 20 unter EV.
Aber egal will nicht zu den leuten gehöhren die wegen solchen problemen rummheulen.
Ich wünsch dir und mir jedenfalls viel glück Hansi _grin:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke, zum nachtisch gabs noch 3 mal nen 1 outer suckout.

wenn mein pokerglück zurückkehrt werd ich wohl in einer woche millionär ;)

Instinctively

Jo da muss man durch, obwohls zum kotzen ist.
So sick wie's sich auch anhöhrt ich bin nicht wirklich enttäuscht das es grad bei mir so dermaßen schlecht läuft, so arbeite ich jetz halt an meinem Spiel und poste die tage mehr Beispielhände ins Forum.
Ich hoffe die nächsten 20k hände laufen besser.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wirst auch bald wieder schöne sessions haben ;)

an einem tisch wurde gerade all in bluffcall gespielt: J high auf der hand keine draws (höchstens ne runner runner straight ) freitag ist einfach extrem swingi, bei all den besoffenen.

edith: gerade nen one collerd board geflopt. all in gepushe für 100bb, top set vs 2 pair keiner nen flush.
ahjo sind FR spiele, nicht SH

gestern gute 15 stacks auf plo 200 hu gedroppt lol
waren einige schirche sachen dabei
gehört wohl dazu

i hate this game

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

ja HU ist irgendwie ne nummer zu gestoert fuer mich in 280 haenden 7 stacks

Knarschi
Beigetreten: 20.02.2006

Original von HansiBasel

an einem tisch wurde gerade all in bluffcall gespielt: J high auf der hand keine draws (höchstens ne runner runner straight ) freitag ist einfach extrem swingi, bei all den besoffenen.

Samstag ist noch schlimmer ;)

Instinctively

Jo Samstag is most swings _frown:

Teilen: