Zum Forum springen
Fahrplan für PLO Hi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fahrplan für PLO High

24 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,776 Ansichten

hab plo eigentlich nur wirklich durch reines hu spielen gelernt. 6 max hat mir nicht wirklich was gebracht in den low stakes, weil das warten auf die nuts bzw. nur zu den nuts drawen war zwar sehr profitabel, aber fürs spiel hats mir gar nix gebracht. bis auf money, aber ja ich finde ab plo200 muss man dann wieder umlernen, damit man das game richtig crushen kann.

finde durch hu bekommt man ein viel schnelleres gefühl für "typische" plo spots die man dann gut im sh nutzen kann, ab plo100+

falls du eh gut rolled bist kannst, ja bei plo50 einstiegen. und mal schauen wies läuft. rake ist zwar ein killer, aber das limit kann man sehr easy schlagen, auch ohne die nuts ;)

MRCash
Beigetreten: 06.08.2006
PokerStrategist

Also ich spiele auch plo habe Hwangs buch gelesen fande es das beste und spiele sh was absolut in ordnung ist man muss preflop sicher mehr raisen bei höheren limits aber ich konnte durch das buch viel lernen und das buch von slotboom fand ich den größten scheiss.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Kannst du bitte Satzzeichen setzen?! Das ist unlesbar.

MRCash
Beigetreten: 06.08.2006
PokerStrategist

Haha ja OK war schon Spät!

Also ich spiele auch PLO 6max. Habe das buch von Hwang gelesen und finde es das beste Buch im bezug auf PLO. Und ich komme damit auch ganz gut auf 6max klar, sicher muss man in den höheren limits gerade preflop agrresiver werden aber bei den Low limits reicht es sicher aus.

Und gerade der teil mit den Draws hat ja nichts damit zu tun ob 6max oder fr.

Das Buch von Slotboom geht meiner meinung nach gar net.

So hoffe ich habe keine Satzzeichen vergessen und wer rechtschtschreibfehler findet darf sie behalten.

cu

Teilen: