Wie kriege ich die Omaha hände ausm HM direkt per history ins forum??? Also habe sie biser immer per weaktight.com convertet. Wie grabbe ich sie direkt mitm hm und spare mir den einen weg?
a) hand im replayer oeffnen, da auf das hand history feld klicken (ist irgendwo am tisch) da auf 2+2, forum pasten, fertig
b) hand so in hem markieren, rechts klick, view selected hand history, alles markieren, bei weaktight rein, fertig
Habs bisher auch immer über weaktight gemacht, ist ja schon ein bisschen umständlich, aber das "hand history feld" existiert bei mir nicht.
Buttons in einem recht begrenzten Fenster zu finden ist ja eigentlich nicht so schwer, aber genauere Beschreibungen wären willkommen.
hm... du oeffnest ne hand im replayer, da siehste dann auch stats usw... und irgendwo da muesste auch ein schwarzes feld sein, wo in weisser schrift hand history steht
(laesst du dir ingame die letzten hände anzeigen? wenn du das aus hast kanns daran leigen)
Ach ja habs gefunden, hatte im replayer keine stats angezeigt, von daher hats das Feld nicht gegeben. Thx