Zum Forum springen
Knifflige PLO8 Hand...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Knifflige PLO8 Hand... - your thoughts please!

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,518 Ansichten
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Hi-Lo Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($13.74) (VPIP:57 PFR:18)
Hero ($75.05)
UTG ($50)
UTG+1 ($133) (VPIP:86 PFR:11)
CO ($158)
BTN ($130) (VPIP:60 PFR:35)

Dealt to Hero 3♥ A♣ 4♣ 8♥

fold, UTG+1 raises to $1.75, fold, BTN raises to $3.50, SB calls $3.25, Hero calls $3, UTG+1 raises to $17.50, BTN calls $14, SB calls $10.24 (AI), Hero calls $14

FLOP ($66.24) 7♠ 4♦ 8♣

Hero bets $57.55 (AI), UTG+1 raises to $115, BTN folds

Antwort
Zitat
11 Antworten
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Bei 6 Handed sind Spieler Characteristiken schon wichtig. Sag mal was zu den Spielern bitte.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf Themenstarter
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Waren halt alle ein wenig durchgedreht... die Preflopstatistiken sollten nen einigermaßen Bild vermittlen von den anderen hatte ich ca. 200 Hände von UTG1 zu dem Zeitpunkt 60... nen soliden Eindruck hat der auf jeden Fall nicht gemacht...

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Dann ist es gut so wie gespielt da du in dem Fall oft für low noch gut bist oder zumindet splittest, aus dem gleichen Grund kannst du in dem Fall auch nicht Pre folden da deine Hand gegen solche Idioten dann gut genug ist.

Antwort
Zitat
EscobarII
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

total standard

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Ja, geht soweit ich das seh nicht anders zu spielen. Wenn alle vernünftig wären, wäre dieser Spot richtig knapp/interessant.

Antwort
Zitat
funkyone81
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

hey,
also imo ist das vs regs nen ez fold auf die 4bet.
mit den reads und den stats ists was anderes, trotzdem hittest du mit der hand zu selten nen flop auf dem du es gut vs 2 reinbringst da random a2 hier viel zu häufig unterwegs ist. grade so deep. du spielst hier fit or fold imo. obv kommst du auf dem flop nicht mehr raus, trotzdem close der spot.

Antwort
Zitat
EscobarII
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

also ich weiß nicht was für reg-games hier die kollegen spielen, aber nochmal ausführlich:

wunderschöne playability, double suited usw, klar call im bb. dann kommt nochmal das raise, was alle wieder callen, sprich last to act 4 handed. mit unsrer hand wieder ein easy call.

flop: wir hitten absolut schön. klar, man kann immer von 25 in kreuz träumen, aber wir hitten 2 pair, second nut low , backdoor nut flush draw. unser verbliebener stack ist nichtmal potsize...

wenn hier jemand irgendwo n fold findet wäre ich sehr interessiert an seinem nickname.

hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
Zitat

Bin zwar SnG Spieler, aber nen Fold nach Raise, Call, 3bet kann ja wohl niemals nen wirkliches
grosses Leak sein und schon gar nicht eins das du gross abusen kannst. ;) Ich Fold das any
Day, aber aus cEV vs $EV Grund duerfte es bei mir eh 100% korrekt sein.

Antwort
Zitat
Nygis
Beigetreten: 14.08.2010
PokerStrategist

Bei den Stats von UTG würde ich ihn in dieser Situation auf sowas wie AA2x setzen wenn er hier 3-bettet, ich sehe hier aber auch keine Hand die eine 3-Bet rechtfertigen würde und gegen die man Hi wie Low total crushed ist, ich würde mich daher Escobars Meinung anschliessen und den Stack in die Mitte bringen.
Wie ist es ausgegangen- ?

Antwort
Zitat
Multo
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

@op

mich interessiert bei der hand, was du den gegnern für ranges gegeben hast.

Antwort
Zitat
ModernLife
Beigetreten: 11.01.2012
Oldschool Grinder

Original von EscobarII
also ich weiß nicht was für reg-games hier die kollegen spielen, aber nochmal ausführlich:

wunderschöne playability, double suited usw, klar call im bb. dann kommt nochmal das raise, was alle wieder callen, sprich last to act 4 handed. mit unsrer hand wieder ein easy call.

flop: wir hitten absolut schön. klar, man kann immer von 25 in kreuz träumen, aber wir hitten 2 pair, second nut low , backdoor nut flush draw. unser verbliebener stack ist nichtmal potsize...

wenn hier jemand irgendwo n fold findet wäre ich sehr interessiert an seinem nickname.

hoffe ich konnte weiterhelfen

##

Antwort
Zitat
Teilen: