Hi,
ich bin gerade dabei auf PLO HU umzusteigen. Hat jemand Lust auf ne Lerngruppe?
Hi,
ich bin gerade dabei auf PLO HU umzusteigen. Hat jemand Lust auf ne Lerngruppe?
Hast du davor schon PLO gespielt? Oder was ist bisher dein Werdegang und auf welchen Limits würdest du einsteigen? Was hast du denn vor, dass du an Theorie machst / wieviel willst du im Monat etwa spielen? Spielst du dann auch gute Spieler oder bumhuntest du? Wäre eventuell schon interessiert
Ich mache morgen mal einen PLO HU "Highstakes" Lerngruppen Channel bei skype auf.
Nur Leute die regelmäßig PLO HU 400+ spielen und interesse am aktiven Austausch mal bitte bei mir melden.
solotalent2 im skype
Original von suitedeule
waere tendenziell auch anner lerngruppe interessiert, stakes plo100 - 200
#
Hi,
ich hätte Interesse, eine PLO HU Gruppe 100/200 zu joinen bzw neu aufzumachen falls sich keine freien slots oder genügend ernsthafte interessenten finden.
Bei Interesse eine neue Gruppe zu gründen oder bei der Möglichkeit für mich eine bestehende Gruppe zu joinen könnt ihr gerne hier posten oder mir eine PM schreiben. (Eine bestehende gut funktionierende Gruppe zu joinen würde ich bevorzugen).
Wichtig als Info sollte für euch sein, das ich in Australien lebe, also es eine Zeitverschiebung nach Deutschland gibt. Allerdings werde ich den Sommer über in Deutschland verbringen.
Happy Ostern
Hab keine PLO Erfahrung, gewisse NLHE HU Erfahrung, und möchte PLO HU lernen. Weiß nicht ob das Sinn für euch macht weil ich halt null Plan hab, aber bin sehr lernwillig.
Gibt es eine PLO (möglichst HU) Skype Gruppe ? Würde gerne joinen.. komme aus nlh msnl hsnl Bereich.
Bin auch an ploHU Coaching interessiert.. wäre für Tips dankbar, wenn da jemand für geeignet ist.
spiele auch PLO heads up auf 888 poker
kann man sich mal austauschen über NLH aber haupsächlich PLO
quoted bitte alle mal oder noch besser schreibt was dazu
Original von unbesiegter
spiele auch PLO heads up auf 888 pokerskype : schlabber6
kann man sich mal austauschen über NLH aber haupsächlich PLO
wie das? ich seh keine tische^^
Hossa,
sry 4 hijacking aber wir suchen atm auchnoch nach Verstärkung.
Bei Interesse könnt Ihr gern mal bei uns reinschauen:
NL & PLO Lerngruppe sucht neue Mitglieder!
MfG