Original von Moshmetal
Original von Pokerstar89
Original von Ghostmaster
Wenn du guten PLO Content haben willst, dann kann dir auf Deucescracked 2x6 und Ms PLO empfehlen. Da hab ich innerhalb von 2 Tagen mehr gelernt als aus allen Büchern und Artikeln.wie viele videos gibts da insgesamt zu PLO bin am überlegen mir auch die 7 tage trial zu holen nur dass ichs zeitlich schaff auch alle anzuschauen
Also ich hab da heute die Trial gemacht und wie bereits oben geschrieben kannste Dir dann 100te von Videos downloaden. Die 2x6 und Ms PLO sind glaub ich so um die 13 Videos a ca 40-50 min . Also die sind schon recht gut , hab zwar erst 2 durch . Und bissl englisch solltest Du können da Vanessa sagen wir mal niedlich ausgedrückt so schnell babbelt wie ein Wasserfall^^.
Nur darfste halt nicht vergessen innerhalb von 7 Tagen zu kündigen sonst zahlste für 1 monat^^ 29 bucks.Dank nochmal an Ghosmaster für den tollen Hinweis auf die Videos
ja englisch des is kein problem
dann wart ich lieber ma noch ne woche un schau erst noch paar andere videos an un dann meld ich mich ma un un gut dass du sagst dass man des kündigen muss werd ich gleich ma notieren