Zum Forum springen
Omaha-Einstieg: Wie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Omaha-Einstieg: Wie vorgehen?

75 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
7,537 Ansichten

Original von Moshmetal

Original von Pokerstar89

Original von Ghostmaster
Wenn du guten PLO Content haben willst, dann kann dir auf Deucescracked 2x6 und Ms PLO empfehlen. Da hab ich innerhalb von 2 Tagen mehr gelernt als aus allen Büchern und Artikeln.

wie viele videos gibts da insgesamt zu PLO bin am überlegen mir auch die 7 tage trial zu holen nur dass ichs zeitlich schaff auch alle anzuschauen

Also ich hab da heute die Trial gemacht und wie bereits oben geschrieben kannste Dir dann 100te von Videos downloaden. Die 2x6 und Ms PLO sind glaub ich so um die 13 Videos a ca 40-50 min . Also die sind schon recht gut , hab zwar erst 2 durch . Und bissl englisch solltest Du können da Vanessa sagen wir mal niedlich ausgedrückt so schnell babbelt wie ein Wasserfall^^.
Nur darfste halt nicht vergessen innerhalb von 7 Tagen zu kündigen sonst zahlste für 1 monat^^ 29 bucks.

Dank nochmal an Ghosmaster für den tollen Hinweis auf die Videos

ja englisch des is kein problem
dann wart ich lieber ma noch ne woche un schau erst noch paar andere videos an un dann meld ich mich ma un un gut dass du sagst dass man des kündigen muss werd ich gleich ma notieren =)

killedbamby
Beigetreten: 01.06.2008
Oldschool Grinder

will jemand sien accoutn sharen? ich ship auch ws rüber :)

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Kann man zu zweit überhaupt über einen Account schauen?

denk eher net dass des zu 2. geht aber ne kreditkarte wir wohl jeder haben

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Wenn hol ich mir sowieo einen für 6 Monate, nur mein Kumpel will sich auch einen holen. Wäre nur praktisch. Aber wenn es ned geht, auch nicht schlimm.

killedbamby
Oldschool Grinder

warum sollte es nicht zu zweit gehen? ein account den zwei benutzen.. is ja eh nur trail.. die videos kann man sich doch einfach in ner stunde mal runterladen und fertig is der lack

hätte ich eine kreditkarte würde ich wohl kaum nachfragen :rolleyes:

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Wäre es nicht am einfachsten die Videos über Megaupload oder Rapidshare zu sharen..oder ist das "illegal".. :rolleyes:

Hab mir gestern das freetrial geholt und gleich mal 1,2GB Videos gezogen

DanielT
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Leute, das hier ist irgendwie total lächerlich. Der Account kostet für 6 Monate ca. $150, das sind 95€ für 6 Monate, also pro Monat 16. Schmarotzen schön und gut, aber für 16€/Monat? Das ist verdammt arm. Wenn sich hier jemand beschwert, dass er keinen Content kriegt schreien alle er soll Rake produzieren.

Original von DanielT
Leute, das hier ist irgendwie total lächerlich. Der Account kostet für 6 Monate ca. $150, das sind 95€ für 6 Monate, also pro Monat 16. Schmarotzen schön und gut, aber für 16€/Monat? Das ist verdammt arm. Wenn sich hier jemand beschwert, dass er keinen Content kriegt schreien alle er soll Rake produzieren.

#2!!!

Parasiten gibt es leider überall. :rolleyes:

killedbamby
Oldschool Grinder

ich glaub ne trail is dazu da mal zu schnubbern... und leider kann ich mir keine trail holen, kann also nich schnubbern...
also frag ich hier nach.. ob sich jemand seine trail mit mir teilt.. ich red ja nichma von dem abo. is das so schwer zu kapieren?

damit hat sich die sache hier für mich auch erledigt

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

deucescracked bietet ne 7 tage trial umsonst an, incl. omaha einstiegs guide halt.
man brauch nur ne kreditkarte und msus rechtigzeitig abo beenden

killedbamby
Oldschool Grinder

jupp.. aber ich ahbe eben keien kreditkarte, da liegt das problem

Da ich keine Ahnung habe wo ich diesen Beitrag posten sollte, versuche ichs mal hier da ich auch Einsteiger in Omaha bin.

Ich wollte mal wissen wo der Unterschied zwischen Omaha und Omaha Hi/LO ist?

Original von Piiepmatz
Wäre es nicht am einfachsten die Videos über Megaupload oder Rapidshare zu sharen..oder ist das "illegal".. :rolleyes:

Hab mir gestern das freetrial geholt und gleich mal 1,2GB Videos gezogen

mal ne frage wenn ich mir in den 7 tagen die ganzen videos ziehe kann ich mir die dann immer anschauen oder nur in den 7 tagen?

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

nur die 7 tage, musst immer freischalten vorm schaun
gibt aber auch tools dafuer, entweder eifnach mit aufnehmen oder halt die freischaltung "cracken"
(ich schreib das mal hier so, weil im diamond forum auch aehnliches zum thema deucescracked steht, dh gehe ich mal davon aus das ist iO)

wenn ich mir ein abo dort hole, hab ich eine möglichkeit die Videos auf einen ipod zu bekommen?

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

bin jetzt dabei mir die deucescracked videos reinzuziehen, die sind auf jeden fall zu empfehlen; richtig gut ! =)

Original von garetjax82
wenn ich mir ein abo dort hole, hab ich eine möglichkeit die Videos auf einen ipod zu bekommen?

ja alle neueren Videos sind mit dem Ipod kompatibel und sind auch so aufgabaut, dass man was erkennt.

Die Videos auf DeucesCracked haben übrigens keinen DRM Schutz und können beliebig runtergeladen werden. Wenn man die 7 Tage Trail benutzt hat und neben Omaha noch Holdem spielt, dann wird man sowieso nicht mehr kündigen. Die 150 Dollar haben sich bei einem NL25 Spieler innerhalb von weniger Tausend Hände rentiert würde ich sagen.

sind alle auch english oder?

ansonsten find ich die seite sehr gut (nichts gegen ps aber hier gibt es noch nix für omaha...)

naja mal sehn werd mich denk ich mal regen und ziehen was das zeug hält!

im Urlaub dann alles angucken und danach entscheiden ob abo oder nicht. :)

Original von suitedeule
nur die 7 tage, musst immer freischalten vorm schaun
gibt aber auch tools dafuer, entweder eifnach mit aufnehmen oder halt die freischaltung "cracken"
(ich schreib das mal hier so, weil im diamond forum auch aehnliches zum thema deucescracked steht, dh gehe ich mal davon aus das ist iO)

kannst dich bitte mal bei mir per ICQ melden --> 259 635 656

Teilen: