Original von Maniac81
ähmm 3,9 is doch nich übermäßig aggressiv. Ist find ich noch absolut im Rahmen. Wenn jemand Aggrofaktor 5-6 hat ist es zuviel.
Nice, bei deinem Nick ♦
Original von Maniac81
ähmm 3,9 is doch nich übermäßig aggressiv. Ist find ich noch absolut im Rahmen. Wenn jemand Aggrofaktor 5-6 hat ist es zuviel.
Nice, bei deinem Nick ♦
Ne, auf ipoker hab ich bisher eigentlich nur sehr sporadisch gezockt. Meist spiel ich auf Everest und noch ein paar kleineren Seiten. Auf FT und Stars war ich bisher noch nicht aktiv was PLO angeht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß mein Spiel auf PLO400 funktionieren wird, solang man gute Tableselection betreibt. Alles darüber hinaus ist noch weit, weit weg und interessiert mich nicht.
Aus nem 2+2-Thread hatte ich mir mal folgende Richtwerte kopiert, was die einzelnen Stats angeht:
VPIP
0-25: Nitty
25-40: Solid
40-60: Semi-loose
61-100: Very loose
PFR
0-5: Super-passive
5-10: Passive
10-25: Solid
26-100: Hyper-aggro
WTSD
0-20: Nitty
20-25: Tight
25-30: Loose
31-100: Station
AF
0-1: Super-passive
1-2: Passive
2-5: Solid
5-inf: Hyper-aggro
Grundsolide also
80 % der Leute im PLO-Forum auf 2plus2 haben ja auch eine *leichte* Tendenz dazu, bei jedem Problem die super aggressive Variante zu empfehlen.
ozzy haste nicht mal bock ein video zu machen? oder nazgul? wollte mir jaa uch mal einen aggressiveren spielstil angewoehnen und wuerde das mal gerne in der praxis sehen =]
Original von suitedeule
ozzy haste nicht mal bock ein video zu machen? oder nazgul? wollte mir jaa uch mal einen aggressiveren spielstil angewoehnen und wuerde das mal gerne in der praxis sehen =]
Bin so oder so für mehr PLO Videos...hab halt auch noch viele leaks die ich irgendwie nicht finde...
Ich hab vor nen paar Wochen mal ein bißchen plo2k und 1k gespielt, weil ich nicht zu hause war und nur auf dem laptop spielen konnte.
lief eigentlich ganz gut, spiel aber mittlerweile wieder nl holdem, da bei omaha weniger tische sind, es auf party nix höheres als 2k gibt und wegen der riesigen varianz, die halt auf dauer nix für mich ist (also im grunde flippt man da halt die ganze zeit um 10k)
Original von suitedeule
sry auch wenn es wieder egoistisch klingt aber wo ist der Vorteil für ozzy oder
mich?
wir machen uns unsere Konkurrenz stark und geben nen Teil unserer Edge
ab. Bei Dir wäre es mir wie bei Tracoy was anderes, da ihr euch echt
anstrengt was für die community zu tun, aber dann mache ich lieber ne Stunde private coaching als nen vid zu produzieren.
Add mich dann halt im scype Drizzi/Timi
für lau gibts halt wenig im leben...und vids auf halbwegs hohen limits in Varianten wo ohnehin wenig vids verfügbar sind schon gar nicht...
ich gebe jedem recht der sagt, dass es nun gar nichts hier ein gratis vid reinzustellen, keiner will hier die konkurrenz stark machen und will auch nicht das der andere sie stark macht...
ich denke es schon relativ gut das so viele hände bewertet werden...
Videos gibt es ja auch genug auf CR. Ich hab mich hauptsächlich an den Stinger-Vids orientiert. Mein erster Versuch looser zu werden hat übrigens auch mit einem 20 Buy-In-Down geendet, also hab ich wieder auf 20/10 umgeschaltet und mich nach und nach hochgearbeitet.
Mann kann auch mit 2-3 Leuten einen CR Account machen aber PSSSt:) Ist dann wirklich sehr billig.
Für mich haben die CR-Vids auch mehr gebracht als alles andere. Ich hab mir zwar auch den Slootboom und "How good is your PLO..." gekauft, aber Slootboom nie zu Ende gelesen und das andere nur kurz angefangen. Bin halt nich so der Bücherwurm
Dafür hatte ich mich anfangs aber eingehend mit den Bet-the-Pot-Artikeln usw. beschäftigt.
Original von Maniac81
Mann kann auch mit 2-3 Leuten einen CR Account machen aber PSSSt:) Ist dann wirklich sehr billig.
Das ist in der Tat sehr billig, wenn man nicht mal die paar Euro übrig hat, um für die Leistung zu bezahlen, die man nutzt. Nichts für Ungut, aber müssen solche Aufrufe in einem öffentlichen Forum sein?
Original von Ozzy
Für mich haben die CR-Vids auch mehr gebracht als alles andere. Ich hab mir zwar auch den Slootboom und "How good is your PLO..." gekauft, aber Slootboom nie zu Ende gelesen und das andere nur kurz angefangen. Bin halt nich so der Bücherwurm![]()
Dafür hatte ich mich anfangs aber eingehend mit den Bet-the-Pot-Artikeln usw. beschäftigt.
was wie? von welchen artikel redest du? Allgemein gefragt wie bist du an omaha rangegangen als du angefangen hast es zu spielen?
Original von LuckOnHoldem
Original von Ozzy
Für mich haben die CR-Vids auch mehr gebracht als alles andere. Ich hab mir zwar auch den Slootboom und "How good is your PLO..." gekauft, aber Slootboom nie zu Ende gelesen und das andere nur kurz angefangen. Bin halt nich so der Bücherwurm![]()
Dafür hatte ich mich anfangs aber eingehend mit den Bet-the-Pot-Artikeln usw. beschäftigt.was wie? von welchen artikel redest du?
Kennste nicht? Die sind essentiell imho:
- http://www.bet-the-pot.com/pot-limit-omaha-page35.html
- http://www.bet-the-pot.com/pot-limit-omaha-part-two-page42.html
was wie? von welchen artikel redest du? Allgemein gefragt wie bist du an omaha rangegangen als du angefangen hast es zu spielen?
im prinzip bin ich dort so vorgegangen wie ich es immer gemacht hab - nie ohne einen plan. also hab ich mir die besten starthände rausgesucht, tabellen zusammen gestellt, grundlagenartikel gelesen und dann meine ersten hände gespielt.
nach und nach videos geguckt, notizen beim gucken gemacht und einfach rumprobiert.
Original von Ozzy
was wie? von welchen artikel redest du? Allgemein gefragt wie bist du an omaha rangegangen als du angefangen hast es zu spielen?im prinzip bin ich dort so vorgegangen wie ich es immer gemacht hab - nie ohne einen plan. also hab ich mir die besten starthände rausgesucht, tabellen zusammen gestellt, grundlagenartikel gelesen und dann meine ersten hände gespielt.
nach und nach videos geguckt, notizen beim gucken gemacht und einfach rumprobiert.
genauso lernt man omaha und nicht anders