Push ist in jedem Fall schlecht, da du nur von besseren Händen gecallt wirst. Als Bluff ist der Push aber auch schlecht, da dein Gegner höchstwahrscheinlich kein 2 Pair folden wird. Evtl foldet der mal 64** wenn du pusht, aber ich gehe von sehr wenig Foldequity gegen bessere Hände aus.
Bleibt die Frage auf was wir ihn setzen.
Seine Hand sieht weak aus, er scheint nicht die straight mit 87 zu haben (wäre am Turn reingegangen), er scheint kein Set zu haben und er hat am CO deinen Preflopraise gecallt, also wird er nur selten KJ/QT/Q9 haben. Meistens müsste er A2/A3/random lowdraw+straightdraw/straightdraw+fd usw halten. Gegen die bist du größtenteils noch vorne.
Ich halte hier c/c für die beste Line, so extrahierst du am meisten Value von seinen busted draws, mit denen er dann nach deinem Check den River blufft.
Manchmal checkt er auch mit 2 pair behind und du verlierst das Minimum, das wär auch okay für uns.
Gegen einen sehr passiven Spieler der nie blufft ist c/f besser, aber ohne Reads sieht das nach einem perfekten Spot für c/c for Bluffinduce aus.
[edit: Und ich würd den Turn größer betten, du hast hier eine sehr starke Hand, die aber gut noch ausgedrawt werden kann. Bet ist gut für Protection und Value, muss aber größer sein, ich würd ca 3.50 betten.]