Original von OrcaAoc
Turn ist für mich auf quasi alle Karten wieder ein Check, grade weil er gegen den einen Peel eh loose barreln wird und wir dann unsere guten Hits c/raisen und die ganz miese Karten c/folden und die okayen Karten c/callen. Ist sicher besser gebalanced als jede Sorte Donk. DOnken wär für mich in dem Spot ein reines Exploitplay, entweder weil er viel behindcheckt oder viel foldet oder sowas, aber nicht standardline
Ich sehe das etwas anders da ich hier balancing am Turn nicht für so wichtig halte, denn wenn du den Flop nicht c/r spielst ist eh klar das du fast nie sehr stark bist weil du z.b. sowas wie ein Set niemals delayen würdest weil zuviele draws da sind, wenn du selbst ein starkes draw hättest würdest du ja in der regel auch c/r am Flop spielen sodass eigentlich klar ist wenn du c/c flop spielst das du oft ein mittelstakre bis relativ schwache Hand hast. Daher käme es für mich schon sehr in Frage eine 2 am Turn zu donken was ich gegen viele Gegner wohl machen würde da der Gegner die Karte ja auch öfters mal behind checken wird weil er berechtigterweise Angst hat. Eine T würde ich auch immer c/r spielen.
Turn:
T check/raisen halte ich auf jeden Fall für einen guten Plan. Bei einer 2 bin ich garnicht sicher, ich glaube aber er sollte mit jedem Holding dass er preflop 3bettet eine 2 am Turn nochmal betten. Normalerweise sollte er hier ja irgendwas Richtung (AA**, mittlere-starke A2, bessere A3, starke A4, gelegentlich A5HH) preflop 3betten.
Falls er AA hat will er keine freecards für meinen lowdraw geben, falls er A2 hat bettet er für value, falls er A4 hat bettet er für protection gegen meinen potenziellen schwachen lowdraw + livecards, A5 hat er selten.
Bleibt A3, wo er evtl behind checken könnte. Ich persönlich würde jedes A3 nochmal barreln um gegen A5/A6 hände zu protecten, sein 33/55/vllt A4 rauszufolden und Initiative zu behalten. Falls er callt haben wir immer noch nutlowdraw + vllt sonstige outs.
Meines Erachtens sollte er also diese Karte in 90%+ nochmal barreln, was c/r auf hit >> donk macht. Ich seh echt kaum Hände die er da behind checken sollte, welche fallen dir ein?
River: hast du Recht, war eine Schnapsidee.