Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO 50 Wo spielen?

18 Beiträge
13 Benutzer
20 Reactions
1,701 Ansichten
Rifter
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Hi, möchte aufgrund der aktuellen Situation wieder etwas online 6 max plo spielen.
Weiss aber nicht welche Seite aktuell die beste Kombination aus Rake, Spielerzahl und evtl. Boni bietet.
Bin fuer Vorschlaege offen. Danke

Antwort
Zitat
17 Antworten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

16.01.2005 :spit:

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

lol 2007er

Antwort
Zitat
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

runitonce

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

run it once oder natural8 für gute boni, pokerstars für zoom (angenehmer zu spielen imo). softness schätz ich gleich ein.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Wie denkt ihr denn, dass sich die extrem unterschiedlichen Rakestrukturen zw. Stars und RIO (in konkreten Zahlen) auswirken (links RIO/rechts Stars)

Ich konnte leider keine Berechnungen finden, aber gefühlt kommt es mir so vor, als wäre Stars - obwohl es dort kein RB gibt, overall trotzdem vorne...

Ansonsten: hätte jemand eine ordentliche Samplesize auf einer der beiden Plattformen (PLO25-100) und könnte hier die Rake-Zahlen zur Verfügung stellen?

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

wenn man seine Seite nach marginal besserem rakeback auswählt, hat man verloren bevor man begonnen hat.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Darum frage ich ja, ob es Erfahrungen/Berechnungen dazu gibt. Wenn es nur ein marginaler Unterschied ist, dann ist das nat. wurscht. Aber da man bei Stars 1-2% bekommt, macht man sich schon Gedanken...

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Auf Pokerstars hast du am meisten Traffic und die beste Software.

Antwort
Zitat
simonmach1ne
Beigetreten: 05.11.2010
Legacy Member

Run it Once ist gut und Traffic ist halt nur Abends und der überschaubar.

PokerStars ist halt die Nr. 1 ganz einfach.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von simonmach1ne
Run it Once ist gut und Traffic ist halt nur Abends und der überschaubar.

PokerStars ist halt die Nr. 1 ganz einfach.

Wenn man dauerhaft ins Plus kommen will, dann RIO. Bei Stars fehlt Rakeback und daher so gut wie nicht schlagbar.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Ist RIO denn eurer Meinung nach deutlich tougher als Stars? Und betrifft das nur PLO50+ oder auch die Limits darunter?

Antwort
Zitat

RIO. is dat nicht die seite von der ober schissbuxe phil gandalf?

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

PartyPoker mit dem Rakeback und dem Traffic finde ich noch ganz gut

Antwort
Zitat
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

Original von Mahlzahn
Ist RIO denn eurer Meinung nach deutlich tougher als Stars?

ja, spürbar bis in die micros runter. über 25c50c kann ich nix sagen

Antwort
Zitat

Kann man plo50 auf ggpoker mit 3% uncapped rake schlagen ?

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

soweit ich das gesehen hatte, ist der uncapped rake auf den micros sogar besser als capped rake, da das rakecap bei vielen seiten auf plo50 und drunter quasi nicht erreicht wird.
problem bei GG ist collusion. an fast jedem tisch, den ich gespielt habe, wurde collduded. selbst die dreistesten colluder wurden nicht entfernt.
das waren leute, die 90% gespielt habe und durch min-clickbacks etc spieler postflop ausmanövriert haben. alles reported, nie etwas gegen gemacht worden.

Antwort
Zitat

@moah. danke. ich trau dem laden auch nicht mehr so ganz. trafficmäßig bombe, aber höre von allen seiten nur mist über den laden.

dann haben sie noch bobbele und mr. "morerakeisbetter" als ambassadores. hahaha

ne, ich mach ne weile mal nen riesen bogen um ggpoker. hoffe RIO bringt bald mtts oder sngs raus, damit der traffic da besser wird.

partypoker ist einfach nur noch krebs. die schäffeln milliarden und haben keine gescheiten programmierer? ich check das nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: