Hi leute wollte auf Full Tilt demnächst mehr PLO spielen denke so PLO50 zum anfang...ist es dort ratsamer Rushpoker zu spielen, oder die normalen Tische? Wo ist da zur zeit die Reg bzw. Fischdichte größer?
Glaub was fischigeres als PLO gibts nich, du hast quasi immer Fische dran, egal ob reg oder rush.
Original von puma89111
Glaub was fischigeres als PLO gibts nich, du hast quasi immer Fische dran, egal ob reg oder rush.
Danke für diese genau Beantwortung meiner Frage!!
Denkst du da zieht jetz einer los und zählt die Fische?Fische wollen Action, zieh deine Schlüsse draus...
Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast lass es doch einfach! Denkst du mir ist das nicht klar? Wollte n paar Erfahrungen hören!
Original von MeSk4LiN
gibt garkein rush plo50.. also kein traffic
why? also angeboten wirds ja! haste da infos?
Naja puma89111 antwortet auf op frage und wird dumm angemacht. Er antwortet ja anscheinend nicht genau genug auf eine wischi-waschi-frage. Hm.. gibt es viele Fische auf RUSH PLO50?
Da OP ja auf FT spielt, hätte er ja mal gucken können wie hoch der Traffic ist. Im Moment sind auf PLO50 hi null Leute. Denke, die Fischdichte ist null. Da spielen keine Fische.
Es wurde offenbar die Frage nicht verstanden...die Frage war was ratsamer ist ob Rush oder normale Tische...nicht ob es beim Rushpoker Fische gibt!!!
Hm.. lesen ftw....
Also. Es ist nicht ratsam PLO50 Hi Rush zu spielen, weil da keine anderen Leute spielen. Kannst dich ja mal eine Stunde an die Rush-Tables setzen. Wirst nicht viel Geld verlieren.
Aber da dich die Fischdichte nicht interessiert, bleibt natürlich die Frage, was dich denn interessiert?
loool checkst du es nicht????
plo50 läuft nicht!!!!!!!!!!
ES TUT NICHT LAUFEN!!!!!!!
Original von Pokermage2008
loool checkst du es nicht????plo50 läuft nicht!!!!!!!!!!
achsoooo...lol
Original von puma89111
Oh wie ich mich grad freu ♦
Dann hab ich mein Ziel ja auch wieder erreicht
Original von bet2winalot
Original von Pokermage2008
loool checkst du es nicht????plo50 läuft nicht!!!!!!!!!!
achsoooo...lol
mmd
Original von bet2winalot
Original von puma89111
Oh wie ich mich grad freu ♦Dann hab ich mein Ziel ja auch wieder erreicht
![]()
Du hast das alles geplant?
Original von puma89111
Original von bet2winalot
Original von puma89111
Oh wie ich mich grad freu ♦Dann hab ich mein Ziel ja auch wieder erreicht
![]()
Du hast das alles geplant?
![]()
Natürlich
...so und nun schlaft gut oder erzählt mir noch jemand wie das bei PLO100 aussieht da ist ja obv. traffic beim rush poker! ♦