Zum Forum springen
PokerStrategy PLO-B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy PLO-Blog

68 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
4,789 Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Hi,

einige haben ja schon in nem anderen Thread gesehen, dass moneymaker vorgeschlagen hat einen Blog zu eröffnen.

Damit das ganze nicht direkt wieder in Vergessenheit gerät würde ich alle, die Interesse haben sich aktiv daran zu beteiligen hier mal rein zu posten.

Welches Limit ihr spielt oder wie erfahren ihr seid ist eigentlich dabei egal :)

Gruß
Calle

(Hoffentlich auch im Interesse von moneymaker, ich will ja nicht so tun als wärs meine Idee gewesen ;))

67 Antworten
Tracoy
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

*meld*

Haben ja schon gequatscht. Ne Reihe Namensvorschläge hab ich auch :)

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

no problem my friend....mein account is übrigens wieder open ;)

Tracoy
PokerStrategist

So, Account auf Titan reaktiviert und 100 $ eingecasht. Jetzt grinde ich mich durch die Micros (hoffentlich) hoch =)

Hätte evtl auch Interesse, hab leider keine BR mehr(da lange Pause) und spiel PLO10 mit Shots auf 25.

Mal schauen was so rumkommt und wann ich aufsteigen kann =)

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

viell waere ich auch dabei, aber mehr zu analyse zwecken etc. also so 50% blog 50% lerngruppe

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

sorry aber ich muss meinem Blog treu bleiben =)

Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

so habe ja vorgestern j auch angefangen mit 1500$ auf Titan
habe ca 1 Stunde 3 tabling pl 0,25/0,5 um mich so an die
Software gewöhnen etc.

Ergebnis 235 Dollar + ...

Habe BigStack gespielt und wirklich fest gestellt das Titan sich mal
nie mit FTP messen kann. FTP sind die Gegner bestimmt auch nicht gut
auf dem Limit aber was bei Titan rumläuft...

Freue mich so richtig auf den März wenn ich starten kann =))

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von homerjaysimpson
sorry aber ich muss meinem Blog treu bleiben =)

schade homer ;)

Calemann Themenstarter
Calemann
Oldschool Grinder

Ja echt schade mit Homer, ich hätte mich gefreut noch was von dir lernen zu können ;) Vielleicht kannst du ja auch in zwei Blogs aktiv sein ;)

Gut also ich denke mal die Motivation ist da und genug Mitglieder sinds ja eigentlich auch schon..

Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen.. jemand Vorschläge? ;) Was das mit Omaha zu tun hat wäre natürlich passend
(Ich selbst hab grad absolut garkeine Idee, meine kreative Ader ist wohl gestern Abend ertrunken.)

Gruß
Calle

Tracoy
PokerStrategist

Namen:

1: Wabash oder Wabash River
Um 1700 siedelten die frühen Omaha Indianer am Wabash River, bevor sie später in Richtung Missouri zogen. Mit "River" haben wir gleich zwei Bezüge zu Omaha bzw. Poker allgemein.

2: Blackbird oder Blackbird Hill
Blackbird (Wash-ing-guhsah-ba, * um 1750, †1800) war Häuptling der Omaha. Blackbird Hill ist der Ort, an dem er - aufrecht auf seinem Pferd sitzend - bestattet worden sein soll.

3: Lucky Pot Ltd.
statt "Lucky" vielleicht auch etwas anderes. Liest sich "Lucky Pot Limited".

Tracoy
PokerStrategist

Ah, noch ein Zufall:

Der Name der Omaha kommt von U-Mo'n-Ho'n => Dwellers on the Bluff => Die auf der Klippe/dem Steilhang leben

Vorschlag No. 4: Dwellers on the Bluff

Calemann Themenstarter
Calemann
Oldschool Grinder

Klingt eigentlich alles ganz cool

Die Frage ist nur, ob außer uns dann noch jemand Pokern bzw. sogar Omaha mit in Verbindung bringt. Da finde ich Vorschlag 3 noch am zutreffensten :)

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

finde 4 super
kann man ja omaha - dwellers on the bluff nennen erklaerung dann in klein darunter oder so
noch son 0815 poker blog namen braucht doch keiner... ^^

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

[x] pot ltd. ownt

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Da bin ich mal ne Woche im Urlaub und dann gehts hier so ab^^... hätte auch Interesse in eurem Blog mitzumachen (hab leider keine Erfahrung im bloggen, aber das sollte imo kein Problem sein) .. Wenn ihr mich noch aufnehmen würdet, wäre das echt nice ... denke zusammen könnte man noch viel lernen

Hier meine ICQ-Nummer: 266004701

sirsteve
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Jo ich wär wie gesagt auch sehr gerne dabei! Ich habe erst gerade begonnen und spiel noch nl20...

ach ja icq wär: 62771974

Tracoy
PokerStrategist

Wird ja richtig voll hier! Calle, bist mal wieder auf ICQ on?

Calemann Themenstarter
Calemann
Oldschool Grinder

Ja ich bin online;)

Also die Vorschläge find ich wie gesagt echt gut, ich würde sagen wenn bis Mittwoch keine anderen Vorschläge gemacht wurden stimmen wir mal für nen Namen ab. :)

Tracoy
PokerStrategist

Bin für 3 oder 4. 1 und 2 klingen cool, der Bezug ist aber in der Tat nur schwer herzustellen. Am besten gefällt mir eigentlich auch "Dwelling on the Bluff", da es nicht allzu platt ist. Fühlt sich irgendwie dynamisch an, wie "Living on the Edge". Und frei übersetzt heißt es sogar fast das gleiche...

Falls keine weiteren Vorschläge kommen, stimme ich also schonmal für "Dwelling on the Bluff"!

Teilen: