Naja das denk ich ned, so viele wie sich schon gemeldet haben, kommt schon was zam denk ich
Ich vote mal für #3
Naja das denk ich ned, so viele wie sich schon gemeldet haben, kommt schon was zam denk ich
Ich vote mal für #3
naja der blog soll ja auch interner meinungsaustausch sein... evtl mit nem kleinen chat? skype? und icq?
ich fände nen Omaha Blogg cool gibt ja sonst kaum was dazu (zumindest bei Ps.de nicht)
Hi Leute,
ich muss euch leider sagen, dass wir das mit dem Blog für alle Omaha-PSler lassen..
Wir werden das ganze erst mal klein angehen und schauen wie es läuft. Ihr könnt gern alle Kommentare abgeben und euch so auch an Diskussionen im Blog beteiligen. Wenn wir aber wirklich alle gleichzeitig bloggen wollen wird das einfach zu viel, ihr wisst ja, zu viele Köche verderben den Brei.
Tut mir leid für alle, die sich schon drauf gefreut haben, ich nehm das auch auf meine Kappe, ich hab das ganze ein bisschen unterschätzt.
Viele Grüße
Calle
@suitedeule
Meld dich mal bitte bei mir im ICQ Nummer 163027931
Oder im Skype bei Tracoy
Dann freu ich mich ja schon auf eure ersten Einträge, hoffentlich betreibt ihr es auch alle aktiv
hehe hab heut schon das erste vid fürn blog gemacht allerdings erst zum schluss mitbekommen das der ton nicht mit aufgenommen wurde na mal sehen vllt verton ich es nach oder ihr müss euch halt meine komentare denken
PLO 100-200
ich habe auch nen video fertig, natuerlich mit anfaenger fehler wie kack sound und nicht gerade kristall klarer sicht aber naja geht schon
Caleman, moneymaker00, suitedeule, meine Wenigkeit und LiquidNazgul - sobald er den Kampf mit seinem Google-Account gewonnen hat!
kennt sich einer von euch mit video komprimierung aus?
habe jetzt nen 159 MB großes WMV video aber rapidshare laed ja nur bis 100 MB hoch wenn ihc mich richtig erinnere... wenn ichs mit win rar packe bringt das auch nix =[
Original von suitedeule
kennt sich einer von euch mit video komprimierung aus?
habe jetzt nen 159 MB großes WMV video aber rapidshare laed ja nur bis 100 MB hoch wenn ihc mich richtig erinnere... wenn ichs mit win rar packe bringt das auch nix =[
guckst du hier [Guide]Pokervideos mit Camstudio und Virtual Dub erstellen (Videoguide)