Zum Forum springen
PokerStrategy PLO-B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy PLO-Blog

68 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
4,790 Ansichten

Naja das denk ich ned, so viele wie sich schon gemeldet haben, kommt schon was zam denk ich =)

Ich vote mal für #3

sirsteve
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

naja der blog soll ja auch interner meinungsaustausch sein... evtl mit nem kleinen chat? skype? und icq?

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

DENKE JEDER HATT ICQ UND DAS SOLLTE DANN AUCH REICHEN!!!

Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

ich fände nen Omaha Blogg cool gibt ja sonst kaum was dazu (zumindest bei Ps.de nicht)

Calemann Themenstarter
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Hi Leute,

ich muss euch leider sagen, dass wir das mit dem Blog für alle Omaha-PSler lassen..

Wir werden das ganze erst mal klein angehen und schauen wie es läuft. Ihr könnt gern alle Kommentare abgeben und euch so auch an Diskussionen im Blog beteiligen. Wenn wir aber wirklich alle gleichzeitig bloggen wollen wird das einfach zu viel, ihr wisst ja, zu viele Köche verderben den Brei.

Tut mir leid für alle, die sich schon drauf gefreut haben, ich nehm das auch auf meine Kappe, ich hab das ganze ein bisschen unterschätzt.

Viele Grüße
Calle

@suitedeule
Meld dich mal bitte bei mir im ICQ Nummer 163027931
Oder im Skype bei Tracoy :)

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

morgen nach der klausur meld ich mich mal^^

Tracoy
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Gold? Was ist los? ;)
Viel Erfolg morgen!

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

blog beendet? :rolleyes:

Tracoy
PokerStrategist

Im Gegenteil, ist fast alles soweit fertig, dass es losgehen kann. Stay tuned :)

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Dann freu ich mich ja schon auf eure ersten Einträge, hoffentlich betreibt ihr es auch alle aktiv ;)

Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

Einen Leser habt ihr mit mir als PLO Neuling sicher : )

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

hehe hab heut schon das erste vid fürn blog gemacht allerdings erst zum schluss mitbekommen das der ton nicht mit aufgenommen wurde na mal sehen vllt verton ich es nach oder ihr müss euch halt meine komentare denken :)

PLO 100-200

suitedeule
BlackMember

ich habe auch nen video fertig, natuerlich mit anfaenger fehler wie kack sound und nicht gerade kristall klarer sicht aber naja geht schon

Tracoy
PokerStrategist

Jetz muss nur noch Caleman den Blog offiziell eröffnen =)

Calemann Themenstarter
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Wer bloggt nun alles mit?

Tracoy
PokerStrategist

Caleman, moneymaker00, suitedeule, meine Wenigkeit und LiquidNazgul - sobald er den Kampf mit seinem Google-Account gewonnen hat!

suitedeule
BlackMember

kennt sich einer von euch mit video komprimierung aus?
habe jetzt nen 159 MB großes WMV video aber rapidshare laed ja nur bis 100 MB hoch wenn ihc mich richtig erinnere... wenn ichs mit win rar packe bringt das auch nix =[

Tracoy
PokerStrategist

mach doch zwei teile draus

theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Original von suitedeule
kennt sich einer von euch mit video komprimierung aus?
habe jetzt nen 159 MB großes WMV video aber rapidshare laed ja nur bis 100 MB hoch wenn ihc mich richtig erinnere... wenn ichs mit win rar packe bringt das auch nix =[

guckst du hier [Guide]Pokervideos mit Camstudio und Virtual Dub erstellen (Videoguide)

Teilen: