Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rags gg. 2x AAxx

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
436 Ansichten

Sicher schon gefragt worden (Suche hat mir leider nicht wahnsinnig geholfen).

wie hoch is den mein EV mit irgendwelchen nicht-trips+ haltigen karten gg. 2mal asse.

warum? beim deep spielen mit anfänger-nutz-spielern passierts doch immer wieder,d ass man preflop draufkommt, dass beide gegner garantiert AAxx spielen. also wollte ich nur mal wissen, wie gut meine chancen mit any-four-cards sind...

vorallem schlechte nichtconnecters wenig-fd haltige karten würden mich das interessieren.

danke,
max.

7 Antworten

Propokertools.com

Damit kannst du alle möglichen szenarien berechnen.

topoldboy
Beigetreten: 13.11.2005
Oldschool Grinder

Omaha Hi Simulation
600,000 trials (Randomized)
Hand Pot equity Wins Ties
AA** 32.48% 99,525 190,694
AA** 32.41% 99,121 190,715
**** 35.11% 209,296 2,742

Das sind random 4 cards, d.h. mit nicht-tripshaltigen Karten stehst Du sogar noch besser da. Einfach hier ausprobieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

dh theoretisch wenn ich mir sicher bin, dass beide AAxx spielen mit anyfourcards (die halbwegs vernünftig sind) allin gehen...

nice one.

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von insidemax
dh theoretisch wenn ich mir sicher bin, dass beide AAxx spielen mit anyfourcards (die halbwegs vernünftig sind) allin gehen...

nice one.

thats omaha ..

spiele neben sss auch omaha um es zu lernen .. und wenn ich tilt bin, dann verdonk ich es im omaha .. die equity is ja meistens nicht so schlecht ..

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

hatt ich letztens ich und noch wer aa, der ultra LAG-bastard aggronaut bastelt sich wieder was mit any 4 cards

socca
Beigetreten: 06.12.2008
Oldschool Grinder

Wenn man sich sicher ist, dass beide Gegner AA** halten hat man ja nicht mehr any 4, sondern meistens schon was in den Pot investiert ( also ne bessere Hand als any 4 ) und dann machts auf jedenfall Sinn All-In zu spielen, auch wenns natürlich sehr varianzlastig ist.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

ich runne echt total bshcissen, selbst mit premium aces verlier ich gegen JEDEN rundown vs LAGbastarde

Teilen: